Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von insala, 29. SSW  am 05.04.2014, 13:31 Uhr

Spontane Geburt! Kaiserschnitt! Analvenenthrombosen!

Meine Schwester hatte einen Kaiserschnitt und war ( ungeplant) nach 8 Wochen wieder schwanger!!! Sie hat dann spontan entbunden und es ging zum Glück alles gut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spontane Geburt nach einem Kaiserschnitt? Lang.

Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte mal eure Erfahrungen. kurz die Vorgeschichte: Oktober 2012 wurde nach sechs Tagen über ET eingeleitet, schlug auch gut an, Fruchtblase platzte früh (nach 5 Stunden), wurde aber noch zweimal manuell geöffnet im Laufe der nächsten Stunden. Nach ...

von tanzmit, 17. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spontane Geburt, Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Spontane Geburt nach Kaiserschnitt.....

Hat das eine von euch schon gemachtoder habt ihr es vor? Bei meinem ersten musste leider nach 9 Stunden Wehen leider ein Kaiserschnitt gemacht werden. Man sagte mir aber damals, dass ich, wenn die nächste Geburt 5 Jahre späternist problemlos spontan entbinden könnte. Ich ...

von Mariechen1, 5. SSW 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spontane Geburt, Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.