Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 12.09.2016, 23:31 Uhr

So war das nicht geplant......

erstmal ein riesengroßes Dankeschön an euch alle!!!

Abtreibung ist natürlich keine Frage, warum auch, wir wollen ja ein Kind!

mein Problem ist es ja auch nicht schwanger zu werden und auch ansich nicht schwanger zu bleiben. mein Problem ist, dass 3 (wahrscheinlich 4) von 4 Kindern eine Trisomie hatten und somit nicht lebensfähig waren.

In der KiWu sollten die Embryonen genetisch untersucht werden, VOR dem ET, um so zumindest schon mal den Fall zu verhindern, dass es wieder eine Trisomie ist.
Sicher gibt es noch mehr Gründe für eine FG, aber bisher waren es bei mir eben die Trisomien....
Auch eine EZ-Spende käme für mich infrage, wenn keine meiner eigenen EZ "Fehlerfrei" wäre.


4 von 4 ist schon ein schlechter Schnitt........
und der Arzt in der KiWu hat auch gesagt, dass er bei meiner Vorgeschichte davon ausgeht, dass von 10 erfolgreich befruchteten EZ nur 2 oder 3 in Ordnung sein werden. Aber dass es auch sein kann, dass gar keine ok ist...

naja, immerhin hatte ich dieses Mal meinen ES zu einer fast normalen Zeit (ZT 16) und nicht, wie sonst eher so bei ZT24......
irgendwie halt ein blödes Gefühl und so werden die nächsten 2 Wochen auch endlos lang sein.. und die Wochen darauf erst recht......
und es ist auch nicht so einfach damit auf Arbeit richtig umzugehen..

nachmals vielen dank!

und natürlich werde ich euch berichten!
dieses Forum hier hat mir sehr geholfen mit dem Erlebten umzugehen. und deswegen werdet ihr mir auch weiterhin helfen und natürlich möchte ich auch meine Freude mit euch teilen können, egal wann und auf welchem Wege....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.