Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frozen@me am 11.09.2016, 18:35 Uhr

Schwanger trotz verhütung

Hallo meine Lieben ich habe mittlerweile drei gesunde kinder. Seit der letzten geburt habe ich es mit der pille versucht die hat mir aber zu starke nebenwirkungen gebracht also sind wir auf das kondom umgestiegen. Nun bin ich es+10 und hab einfach aus lust mal einen test gemacht und ich bin mir unsicher ob das positiv ist oder es nur verdunstungslinien sind. Habe seit heute auch starke rückenschmerzen wenn dann das meine periode hoffentlich kommt oder eben schwanger. Wir hatten zwar an den fruchtbaren tagen sex aber eben mit kondom und nachdem sex haben wir geschaut ob es dicht ist war es auch nach unserer meinung. Deshalb hier ein bild. Ich hoffe auf meinungen von euch. Und die test waren 25 er und ein tag davor habe 10er gemacht die waren negativ
Danke schon mal

Liebe grüße frozen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz verhütung

Antwort von Pebbie am 11.09.2016, 19:11 Uhr

Ich seh´nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz verhütung

Antwort von Mäuschen85 am 11.09.2016, 19:46 Uhr

Sieht negativ aus.
Mach einfach sicherheitshalber noch einen in ein paar Tagen falls die Regel ausbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz verhütung

Antwort von gwasslschdribbe am 11.09.2016, 20:08 Uhr

Ich kann auch nix sehen

Was ich mich aber wirklich frage, wie bekommt man denn im ganz normalen Alltag ohne Kinderwunsch oder -planung darauf "aus Lust" einen Schwangerschaftstest zu machen, wenn man ganz normal verhütet hat???

Und wenn du doch hoffst schwanger zu sein oder es gerne werden würdest, warum verhütest du dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz verhütung

Antwort von frozen@me am 11.09.2016, 20:14 Uhr

Weil es eben nun mal verhütungsunfälle gibt und die bei meinen ovus dabei waren. Nein ich habe derzeit kein kinderwunsch &522; danke schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz verhütung

Antwort von Bln20 am 12.09.2016, 0:17 Uhr

Der sieht negativ aus ... Sehe auch kein leichten 2 strich ... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Kondom und Verhütungszäpfchen?

Hi, mein Freund ich hatten vor 2 Wochen miteinander Sex, und haben mit Kondom und Verhütungszäpfchen verhütet, dabei ist das Kondom aber abgerutscht. Wir haben das noch bemerkt bevor er gekommen ist. Aber jetzt hab ich trotzdem Angst das ich Schwanger bin, wir sind beide erst ...

von Nussi 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verhütung, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.