Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarinaLilly, 25. SSW  am 26.08.2013, 14:57 Uhr

Silvestern

@sammi14
Ich habe es auch nicht böse aufgenommen :) ich verstehe vollkommen was gemeint war. Eine schöne Zeit zu zweit kann man tatsächlich auch ohne das Gläschen Sekt haben

Allerdings empfinde ich das mit dem Alkoholproblem etwas übertrieben. Ich hatte einen stark Alkoholsüchtigen Vater und habe auch in meiner Zeit als 18 Jährige es mich nie gewagt übermässig Alkohol zu geniessen. Selbst in bei Disko-Besuchen war ich die nüchterne Fahrerin. Aber das liegt auch daran, dass mit das "Betrunken sein" keinen Spass macht wie vielen anderen in meinem Alter

Ich fand die Vorstellung lediglich im Kopf mehr als schön an Silvester so anzustossen. Und bevor ich es einfach mache oder vergesse dachte ich lieber frag ich sofort mal nach.

Ich danke auf jeden Fall für die Informationen. Wenigstens weiss ich nun sachlich wie hoch die Chance ist dass ich mein Kind damit total gefährde
Eine Stillberaterin werde ich mir wohl auch langsam mal suchen. So lange dauert es ja dann doch nicht mehr bis es soweit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.