Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m0nika am 26.08.2013, 14:42 Uhr

Silvestern

Hehe, naja, es sind nur so Standardbeispiele, die mir einfallen, wenn hier die große Moralkeule kommt. Mir fällt auf, dass Leute Pute essen, weil sie meinen, das sei gesund. Da würde ich dann wieder Anfälle bekommen...und eine ziemliche Rede halten, warum ich das sch...lecht finde. Etc.

Mir war nur die Alkohol-Problem-Kategorie hier eine Nummer zu groß. Ich hab im Studium mal berufsbedingt ziemlich häufigen Kontakt zu Alkoholikern gehabt und kann nur sagen, dass ein gelegentliches Glas Sekt wirklich noch nicht auf ein Alkoholproblem deutet. Auch wenn man gerade stillt. Die Fragestellerin reflektiert ihr Verhalten außerdem, da denke ich nicht, dass sie nach dem ersten Glas gleich die Flasche ansetzt, wenn wir sie hier vielleicht zu sehr beruhigt haben.

Bin da einfach etwas empfindlich, wenns um sowas geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.