Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 26.08.2013, 13:16 Uhr

Silvestern

als ich frisch schwanger war stand Weihnachten ins Haus und es wusste noch keiner. habe edle tropfen geschenkt bekommen. ich liebe sie!!! nachdem mein kleiner dann etwa ein halbes Jahr alt war, hatte ich so einen japp auf das Zeug das nun schon so lange unbeachtet im Kühlschrank lag... Gott sei Dank hatte ich eh immer ein bisschen abgepumpte Milch im tk-Schrank weil ich auch ohne Kind zb zur rückbildung war.

also habe ich nach dem letzten stillen abends ein paar Pralinen genossen, die beiden nächsten Mahlzeiten abgepumpt und weggekippt und mein Sohn hat die tk-mumi bekommen. mal ganz dumm angenommen ausgerechnet danach passiert irgendwas, man würde sich (ja ich weiß es ist unwahrscheinlich) ewig vorwürfe machen. also ich jedenfalls wir haben ja gestern gelernt das andere da lockerer sind.

so aber ganz ehrlich? ich bin skeptisch ob das fünf Wochen nach der Geburt schon realistisch ist sich diese Menge auf Reserve zu pumpen. ich würde wohl eher robby bubble trinken.

das man nach der Geburt ein Glas Sekt zum anstoßen bekommt ist ja irgendwie auch was anderes, man hat erst drei Tage später milcheinschuss. wobei ich es trotzdem nicht riskieren würde. wer darauf nicht verzichten kann, hat ein kleines alkoholproblem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.