Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m0nika am 26.08.2013, 13:26 Uhr

Silvestern

Oha, das mit dem Alkoholproblem finde ich aber eine bedenkliche Zuschreibung.

Letztlich geht es darum, zwischen Angst und Lust abzuwägen.

Wenn man realistisch ist muss man auch sagen: Gespritzte Äpfel mit Schale zu essen, aus Plastikbehältnissen zu trinken und viel Geflügelfleisch aus konventioneller Produktion zu essen ist sicher genau so schädlich während des Stillens wie ein einziges Glas Sekt zu Silvester - nach dem Stillen. Ich bin echt keine Fachfrau aber ich halte den Alkoholproblem-Vorwurf wirklich für etwas überzogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.