Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanzbaer, 12. SSW am 25.03.2024, 22:30 Uhr

Senfmehl Fußbad

Hey

Ich hatte bei meiner 1 Ma ein Fußbad mit senfmehl gemacht damit die kleine Geburt angstupst wurde
Ich war ein bisschen verunsichert weil ich gelesen hatte das man das nicht bei Krampfadern machen darf meine hebamme sagte aber das es quatsch sei
Ich hab es aber nicht jedes Mal ins Fußbad gemacht ich hatte glaub 3 mal tgl eins gemacht
Aber ob es das war war das es endlich losging mit der kleinen Geburt keine Ahnung
Ich hatte nach den Fußbad mit den Mehl immer ein komisches Gefühl in den Füßen
Das UT Öl soll auch gut sein
Ich hatte bei mein sohn damals himbeerblättertee getrunken und akupunktur gemacht
Meine gyn sagte damals immer Sperma regt auch wehen an
Sonst keine Ahnung Treppen steigen

Bei meiner letzten Geburt hätte ich wegen der ssdiabetes auch nicht über termin gehen dürfen hatte auch schon mit meiner hebamme gesprochen wegen der Geburt anzustupsen
An den Tag wo es losging
Hatten wir erst Bauholz bekommen und abend hatten wir Besuch und haben gegrillt ich hatte nicht eine wehe oder irgendein Anzeichen das es losgeht mach den essen wollte ich mich im Garten aug den Stuhl setzten und bevor ich saß kam ein Schwall
Ich hatte beim 5. Kind zum 1. Mal ein blasensprung und war voll panisch
Meine Geburten waren alle schnell

Vielleicht hast du ja Glück und dein Baby will von alleine raus

Ist es dein 1.kind??

Liebe Grüße Tanzbaer 5 Kinder an der Hand 3 im Herzen und 12+2ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.