Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elli09, 24. SSW am 05.06.2011, 10:59 Uhr

sehr kurzatmig

Hallo,

ich hatte das am anfang der ss auch, das hat sich so ca.16 ss wo gelegt.......ich denke es kommt daher das der körper ja 2 kreisläufe hat und mehrarbeit leisten muss.....noch dazu dann deine erkältung!!!
Evtl.könnte dein HB wert auch niedrig sein, was ja häufig in der ss vorkommt!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kurzatmigkeit

Hallo zusammen, eigentlich fast seit Beginn der SS habe ich das Gefühl kurzatmig zu sein. Seit 4 Tagen ist es aber extremer geworden. Ich habe teilweise das Gefühl, zuwenig Luft zu bekommen (hatte ich das letzte Mal vor 6 Jahren, als ich noch geraucht habe). Kennt ihr das ...

von mausb 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurzatmig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.