Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betti82 am 04.06.2011, 21:33 Uhr

Muss bei "schwanger trotz Pille"...

auch die Regel ausfallen?? Wer kennt sich da aus?

 
2 Antworten:

Re: Muss bei "schwanger trotz Pille"...

Antwort von LittlePupser am 04.06.2011, 21:38 Uhr

hehe, versteh ich jetzt nicht ganz. wenn man schwanger ist, muss im normalfall immer die regel ausbleiben, egal wie und warum man es geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss bei "schwanger trotz Pille"...

Antwort von frechemami am 04.06.2011, 21:50 Uhr

also ich habe schon gehört das wenn diee Pille weiter genommen wird die "Regel" bzw. eine ähnliche Blutung auftritt... darum gibt es ja auch fälle wo die frauen lan ge nicht wussten das sie Schwanger sind... am besten wenn man sich unsicher ist einen Schwangerschaftstest machen

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.