Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von July1985, 24. SSW  am 27.02.2017, 10:54 Uhr

Schwangerschaftadepression

Hallo,
ich hatte von der 6 SSW starke Depressionen. Ich habe meine Partnerschaft stark angezweifelt (mein Partner konnte ebenfalls nicht damit umgehen von mir grundlos niedergemacht zu werden und hat ordentlich Kontra gegeben) und hatte mich auch schon mit Abtreibung auseinander gesetzt. Jeden Tag hab ich nur gelebt, um ihn schnellstmöglich hinter mich zu bringen. Und naja, wirklich pünktlich, wie von meiner Frauenärztin versprochen, wurde es ab der 13 SSW von Tag zu Tag angenehmer. Und auch erst ab da wurde mir bewusst, dass es wirklich Schwangerschaftsdepression war. Bin jetzt in der 24 SSW und habe immer noch zwischendurch mal stundenweise damit zu kämpfen. Aber jetzt weiß ich, dass es wieder weg geht und dass die Welt am nächsten Tag schon nicht mehr ganz so grau ist. Meine Frauenärztin hat mir das auch schon für die Hormonumstellung nach der Geburt prophezeit. :-( Ich hoffe mal das Beste. Und lass den Kopf nicht hängen, wenn die erste Zeit vorbei ist, wird der Kopf wiedeer deutlich gelassener.
LG July

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.