Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1986 am 24.02.2017, 12:18 Uhr

Was seht ihr?

Hallo ihr lieben. Mich würde mal interessieren ob ihr 1 oder 2 Fruchthöhlen seht:-) Bin erst 6 ssw.ist nur Neugier

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Was seht ihr?

Antwort von Miaa1234 am 24.02.2017, 12:25 Uhr

Also ich würde zwei sagen. Hat dein arzt denn nichts dazu gesagt :)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr?

Antwort von Maiglück2015 am 24.02.2017, 12:32 Uhr

Ich sehe zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr?

Antwort von Marina1986 am 24.02.2017, 12:38 Uhr

Also bis jetzt hat er nichts gesagt. Vielleicht ist es ja auch nur eine schattierung.Mir ist das erst zu Hause aufgefallen.sonst hätte ich ihn direkt gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr?

Antwort von dihla am 24.02.2017, 12:45 Uhr

Zwei FruchtHöhlen ... sah bei mir auch so aus am Anfang!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr?

Antwort von Marina1986 am 24.02.2017, 12:48 Uhr

Hast du auch Zwillinge? !Bin echt gespannt auf den nächsten Termin...denke aber der div hätte was gesagt. . Sieht für mich aber auch so aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr?

Antwort von xBekki am 24.02.2017, 22:47 Uhr

Sieht aus wie ein trauriger smiley
Also ich sehe auch zwei fruchthöhlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr?

Antwort von WerdeneMama2017 am 26.02.2017, 9:10 Uhr

Ich seh auch zwei.

Zwillinge.. Ich hoff, ich bekomm auch irgendwann welche. Wünsche ich mir schon seitdem ich klein bin.
Find das immer so süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr?

Antwort von MeineGüte am 27.02.2017, 11:44 Uhr

2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.