Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betül20 am 24.02.2017, 16:32 Uhr

Eisprung nach FG

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch schon berichtet habe hatte ich am 02.02. eine FG ohne Ausschabung.

Nun habe ich gestern Abend und jetzt einen pos. Ovu.

Meine Frage ist es heute schon zu spät für eine Empfängnis ?????

LG

Betül

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Eisprung nach FG

Antwort von Hairmaster06 am 24.02.2017, 20:38 Uhr

Slm Betül,

Erstmal tuts mir leid wegen deiner Fehlgeburt ich hatte im Juni auch eine und weiß wie es ist.Du kannst es ja trotzdem eben probieren wenn es positiv ist aber willst du nicht erst 1 Zyklus abwarten und es dann probieren mein Frauenarzt meinte ich soll mind.1 Zyklus abwarten was meint deiner dazu?
Weiterhin viel viel Glück ich hoffe es läuft alles super und du hast bald einen positiven Test in deiner Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach FG

Antwort von Sabrina zwei sterne am 25.02.2017, 18:49 Uhr

Nach einem positiven ovu springt das Ei etwa 24 bis 36 Stunden später. Steht eigentlich auch auf der packungs Beilage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.