Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babylobe87 am 24.02.2017, 17:13 Uhr

Bitte um Rat

Huhu Mädels,

Ich hab ein Anliegen:
Undzwar, habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. Am 13. Zt habe ich eine positiven Ovu gehabt. Und auch an diesem Tag abends den Eisprung, denke ich gespürt, da ich diese Schmerzen immer in der mitte des Zykluses habe... am nächsten tag war der Ovu auch wieder negativ... demnach wäre ich heute es+13....

Morgen soll nmt sein...
Ich teste seit einpaar tagen und es ist ein hauch von einer linie zu erkennen... manchmal hab ich den eindruck, dass er schwächer wird (bzw bei einer marke)... naja auf jeden fall sagte der digi positiv 1-2... habe jetzt bestimmt jeden tag einen test gemacht vershiedener marken und man erkennt kaum die linie, vorallem er wird nicht stärker...

Meine frage: wenn sich die einnistung zb an es+10 erst getan hat, oder kann er noch später sein? Wäre das dann so, dass die tests jetzt nicjt so stark sind?

1 tag vor nmt müsste der test soch explodieren, vorallem bei meinem erstennkind war an es+10 deutlich was zu sehen und wurde jeden tag stärker und an nmt fett positiv.
Kann natürlich alles passieren aber ich würde gerne erfahrungen austauschen:)) warum ist das so hat jemand eine idee ?

 
5 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von Kleinesich2 am 24.02.2017, 17:36 Uhr

Wenn der Digitale sagt Schwanger, dann wirst du es auch sein.
Die stärke der Linie hat nichts zusagen.

Mach dich nicht verrückt.
Geh sonst am Montag zum Frauenarzt und lass den HCG wert bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Maiglück2015 am 24.02.2017, 19:40 Uhr

Genau deshalb sollte man erst am NMT oder danach testen. Weil man sich sonst nur verrückt macht. Was bringt denn diese Testerei und dann auch noch täglich? Mehr schwanger wirst du davon nicht. Du bist schwanger und gut. Alles weitere wird sich zeigen und sollte es dennoch nicht gut gehen, werden das die täglichen Tests auch nicht verhindern. Und jede SS ist anders. Nur weil beim ersten Kind die Linie stärker wurde, muss es jetzt nicht auch so sein. Die Stärke der Linie sagt nix aus. Ich brauchte immer nur 1, max 2 Tests. Und haben diesen vertraut. Gleich zum FA würde ich auch nicht rennen. Man wird eh noch nix sehen.

Alles Gute und höre auf zu testen. Das macht dich nur verrückt und negativen Stress, der auch wieder nicht gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von babylobe87 am 24.02.2017, 19:52 Uhr

Danke für die Antwort. Ja eigentlich wollte ich nicht so oft testen... ich wurde nur stutzig weil die linie fast nicht zu erkennen war... hab gedacht machste morgen mit morgenurin... und der war schlechter und so fings an :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Julefabi2010, 5. SSW am 25.02.2017, 7:53 Uhr

Guten Morgen,

explodieren muß da gar nichts, in meiner letzten Schwangerschaft hat mir der Schwangerschaftstest 1 Tag vor NMT negativ angezeigt, genau wie 3 Tage nach NMT, und ich wußte genau wann mein Eisprung war, da ich seit Jahren Temperatur messe.

In der jetzigen Schwangerschaft hat der Test gestern an NMT sofort angeschlagen.

Es kommt ja auch darauf an, welche Tests du gekauft hast, welche Stärke, welche Marke...

Es wird bestimmt alles gute sein.

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von San17 am 25.02.2017, 9:45 Uhr

es gibt marken, die sind u bleiben schwach.
ich hatte von rossmann oder dm die günstigsten u da waren die direkt ganz fett positiv bei nmt+3 vorher testen macht einen verrückt u kostet unnutz geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.