Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von may2022baby am 01.05.2022, 21:24 Uhr

schwanger

Es tut mir leid, dass du schon so 3 Fehlgeburten hinter dir hast und dir deshalb große Sorgen um dein Baby hast.
Ich hatte tatsächlich auch so um die Zeit keine Symptome mehr und habe mir auch Sorgen gemacht.
Aber die Sicherheit kann dir auch nur ein Arzt geben, also würde ich sagen, dass du dich demnächst bei deiner FA-Praxis meldest, wenn du nicht sowieso schon bald einen Termin hast?
Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gelbkörperschwäche Schwanger

Hallo ihr lieben, heute morgen hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet da gestern der Frühtest noch negativ gewesen ist, und heute meine Periode kommen sollte. Nun Ja wir freuen uns riesig. Es wäre unser zweites ...

von Lilly1994 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben , ja ich bin verrückt , also, ich habe eine Frage, meint ihr für ES +16 sehen meine sswt gut aus ? Oder findet ihr dass die zu schwach sind? Sorry für die blöde frage aber habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt und bin sehr ungeduldig.... Habe was ...

von Mama Babywunsch 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Hallo Hallo, Ich würde mich freuen, wenn einige Ihre Erfahrungen mit mir teilen würden. Ich habe vor 4 Monaten eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Es wurde gespühlt und trotz der fortgeschritten Schwangerschaft konnte alles erhalten bleiben. Nun habe ich extreme ...

von Lulu2000 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor erneuter Schwangerschaft

Hallo Mamis, ich habe am 2.2 meinen Sohn zur Welt gebracht, es ist mein drittes Kind (12 Jahre,9 Jahre und 3 Monate) Jetzt habe ich dezent Panik wieder schwanger zu sein. Wir haben schon wieder GV seit der kleine 6 Wochen alt war, einmal ist es passiert das das Kondom ...

von MagicRose 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Hallo, Ich war heute beim Arzt aufgrund seit Tagen Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Es wurde Urin untersucht und Blut abgenommen. Ergebnis kommt morgen. CTG war unauffällig. Blutdruck war bei 100/70 Es könnte der Anfang einer Schwangerschaftsvergiftungen sein. ...

von Louisa8773 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger arbeiten in der ambulanten Pflege

Hallo ihr lieben. Ich bin total überfordert und weiß nicht was richtig ist, welche Wege es jetzt gibt und wie es weiter geht. Ich arbeite in der ambulanten Pflege und mache so ziemlich alles außer Wundversorgung. Ich bin jetzt Ende der 6ssw, meine Arbeitgeber wissen Bescheid. ...

von Mel8915, 6. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Abort

Hallo zusammen, Ich versuche mich langsam damit abzufinden, dass mein kleiner Krümel in der 6. SSW gegangen ist...leider bin ich immer noch sehr traurig. Meine Frage an euch, die auch einen Abort hatten: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger geworden ...

von Bananensplit 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen am Bauch

Hallo, vlt finde ich jemand mit dem selben Problem. Habe seit Anfang der SSW vermehrt SSS. Jetzt gegen Ende der SSw tun die am Bauch unten ganz schön dolle weh. Vorallem nachts sind die geschwollen als würden sie stark durchblutet werden. Habt ihr Tipps dagegen, also gegen ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 38. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

weitere Mamis / Schwangere in Paderborn?

Hallo ihr lieben ich bin in der 34 SSW und bin auf der Suche nach anderen aus dem Umkreis mit denen man sich mal austauschen kann oder auch gerne nach der Geburt mal zusammen eine Runde mit dem Kinderwagen dreht :-) ...

von melinagrzx, 33. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht ?

Hi Leute Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen die Angst nehmen Also ich hab letzte Woche Dienstag, Tag vor Periode) positiv getestet und am Donnerstag war ich dann beim Arzt Wir haben noch einen Test gemacht, der auch positiv war und im ...

von Isa2211, 6. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.