Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 29.06.2021, 6:57 Uhr

Schwanger??

Guten Morgen

Du hast einen positiven Schwangerschaftstest?

Dann bist du schwanger, aber man weiß nicht ob es bleibt. Vorallem so früh in der ss ist. Leider noch alles möglich.

Ich hatte bei allen Kindern schmiert Blutungen, aber auch bei meinen 2 Fehlgeburten.

Ich persönlich würde es beim Arzt abklären lassen.

Ich Wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion

Hallo. Nach 2 fehlgeburten (7.SSW und 12.SSW) bin ich nun wieder schwanger. Nachdem ich die letzte Woche von massiver Übelkeit, Müdigkeit und antriebslosigkeit geplagt war, ist heute alles weg. Ich weiß, das kann alles oder nichts bedeuten. Heute kamen die Ergebnisse vom ...

von November 2018, 8. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen covid geimpfte Schwangere

Hallo ihr lieben, Ich weiss es gab schon mehrere Threads zu dem Thema, aber ich bitte hier trotzdem noch einmal mir eure Erfahrungen zu schreiben. Wer wurde in der Schwangerschaft geimpft? Welche Woche, welche Nebenwirkungen? Ich bin 35. Ssw und werde nächste Woche das ...

von vova, 35. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Amt

Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand etwas helfen. Ich bin seit Anfang des Monats ins Hartz4 gekommen. Ich hätte jetzt eine Einstellung gehabt, aber dadurch das ich gesagt habe, das ich Schwanger bin (8ssw) wurde ich nicht genommen bei meiner eigentlich neuen ...

von Xola2108, 8. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht in der Schwangerschaft

Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem, ich bin 22 Jahre alt und bin in der 28 ssw , ich bin schon immer ein sehr dünnes Mädchen gewesen, ich wog vor der Schwangerschaft 42-43kg bei 1.57cm es ging mir in den ersten ssw sehr schlecht da ich mich jeden Tag übergeben musste ...

von Igotblueberries98, 28. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage - Ernährung in der Schwangerschaft

Liebe Mamis und werdende Mamis Anlässlich einer Marktanalyse sind wir interessiert an Ihren Antworten zu unserer Umfrage, die sich rund um das Thema Ernährung in der Schwangerschaft dreht. https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_e9xvSSLHi8soVFQ Herzlichen Danke ...

von Liviame 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen in Schwangerschaft

Guten Morgen zusammen, gibt es auch Leute unter euch, die in der Schwangerschaft mit unterschwelligen Kopfschmerzen zu tun haben? Ich hatte das schon einige Tage mal in den letzten Wochen, aber jetzt halten sie schon ein paar Tage an, wenn auch ganz leicht. Ich mach mir direkt ...

von lasa648, 7. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schützt ihr euch in der Schwangerschaft vor Corona?

Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich erwarten unser erstes Kind. Wir sind in SSW 14 und bislang lief alles gut. Nur Corona macht mir immer mehr Sorgen. Ich bin halb geimpft und habe eine Vorerkrankung, meine Freundin ist als Schwangere natürlich noch nicht geimpft. Was ...

von _t-i_, 14. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Selbstständige Schwangere

Hi Mädels! Ich mach mir so langsam Gedanken wie es beruflich bei mir weiter geht, bzw wie ich mir meine Zeit plane. Ich bin selbstständig mit einem Friseursalon und merke wie es mir schwer fällt zu stehen oder mein normales Pensum zu arbeiten. Schaffe ich einfach nicht, ...

von Lizzie, 7. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die übergewichtigen Schwangeren

Hey , ich bin mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet und hatte lange mit der Angst gekämpft, dass ich extrem zunehmen werde. Deswegen habe ich einige Jahre vergeudet. Zuvor klappte es wegen einem ...

von Kinderüberraschung, 26. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger + Teilnahme an stressigem Seminar?

Ihr Lieben, ich brauche Rat, da ich so hin und hergerissen bin. Ich weiß seit 5 Tagen, dass ich schwanger bin und gehe in einer Woche zum FA. In 2 Wochen ist geplant, an einem sehr stressigen durchgetakteten Seminar teilzunehmen. Man hat keine Pausen für sich am Tag, arbeitet ...

von Lini2021, 5. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.