Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenbaby2023 am 27.02.2023, 22:34 Uhr

Schwanger oder Verdunstungslinie

Hast du nochmal getestet?:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger?

Hallo, ich habe angst schwanger zu sein ich nehme zwar die pille aber habe seit woche starke unterleibschmerzen. Am 10.1 oder am 14.1 hätte die befruchtung stattgefunden. 3 wochen später habe ich ein test gemacht der war negativ am 1.2. Kann es sein das es zu früh war? ...

von marie479 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger verkünden Angst geldsorge

Ich bin 2 Fach Mutter die Kinder haben nicht den gleichen Vater zum Vater 1 besteht kein Kontakt mehr zum Vater 2 dafür umso besser . Wir wollten schauen ob es wider klappt und sind eigentlich noch am Anfang wir verhüten mit Kondom und passen auf da ich Grade kein Kind möchte. ...

von Muttti, 6. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte ich Schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob mein thema hier richtig ist aber ich lege einfach mal los Und zwar hatte ich ungefähr seid 2 Monaten mit übelkeit, Sodbrennen , Stechen sowie Ziehen im unterleib zu ...

von Tine30 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ????

Hallo, ich habe die Vermutung.. schwanger zu sein. Ich verhüte mit der Mini Pille, die ich jeden Tag ohne vergessen nehme. Daher ist es schwierig meinen Zyklus zu bestimmen. Es KÖNNTE auch ES sein. Habe einige Anzeichen. Hab mir darauf hin sst von Z1 bestellt. Nach 3-5 min sind ...

von BETTIXMLR 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Kaiserschnitt

5 Monate nach meiner Totgeburt per Kaiserschnitt bin ich nun wieder schwanger. Wir freuen uns total aber haben auch Angst, da es doch so schnell passierte. Mein Frauenarzt sagte mir aber bei der Nachsorge, dass alles super verheilt ist und ich mir keine Sorgen machen sollte, ...

von bogz, 5. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Ausbildung

Hey, ich bin aktuell in der PIA zur Erzieherin. Da mein Arbeitgeber und meine Schule sich nicht gut auskennen, wie man mit der Schwangerschaft in der Ausbildung umgeht muss ich Kontakt zu beiden Seiten aufnehmen und offene Fragen irgendwie klären und den Boten spielen. Meine ...

von Lulu.33 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafttest wird leichter

Guten Tag, ich habe gestern Mittag einen Test gemacht, der ganz klar positiv war . Da ich es nicht ganz glauben konnte habe ich am Abend nochmal einen gemacht, der ganz leicht war. Das wunderte mich aber nicht, da ich viel Wasser getrunken habe . Heute morgen direkt nach dem ...

von MariaP1990 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positiv oder nur Verdunstungslinie ??

Hallo, habe vorgestern früh einen Schwangerschaftstest gemacht, der erst negativ war und als ich ihn ca 1 Stunde später weg schmeißen wollte war plötzlich ein 2 Linie da. Bild hänge ich mit an. Nun meine Frage, handelt es sich bei der Linie um eine Verdunstungsline oder ist ...

von lara1999 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben :) heute wieder ein bekanntes Thema. Bin ich vielleicht schwanger? Und ja man kann einfach warten, bis die Periode ausbleiben (oder eben nicht) und dann testen, aber ihr kennt es ja sicherlich. Man ist einfach viel zu hibbelig. Ich bin heute es+10, bei es+6/7 ...

von Enola. 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und starke allergie?

Huhu, kennt das jemand!! Ich hab gegen rohe Kost allergie, also Obst und Gemüse und milben Staub und Polen und bin nun 17 ssw und mir geht's gar nicht gut momentan. Ich würde gerne fürs Kind mich gesund ernähren aber die allergie ist momentan so stark das nichts mehr im ...

von Mausi2022, 17. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.