Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaP1990 am 22.02.2023, 9:43 Uhr

Schwangerschafttest wird leichter

Guten Tag,
ich habe gestern Mittag einen Test gemacht, der ganz klar positiv war . Da ich es nicht ganz glauben konnte habe ich am Abend nochmal einen gemacht, der ganz leicht war. Das wunderte mich aber nicht, da ich viel Wasser getrunken habe .
Heute morgen direkt nach dem aufstehen habe ich dann nochmal einen gemacht, dass erste mal mit Morgenurin . Er ist stärker als der zweite von gestern, aber ebenfalls leichter als der erste . Aber eigentlich müsste er ja der stärkste sein, da er mit Morgenurin durchgeführt wurde und ich nun einen Tag weiter bin. Könnt ihr mich da vielleicht beruhigen ? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen ?

Liebe Grüße
Maria

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwangerschafttest wird leichter

Antwort von Claudia91, 39. SSW am 22.02.2023, 10:25 Uhr

Die sind alle klar positiv
Nicht mehr testen und einen Termin beim Fa ausmachen für die 7. Oder 8. Woche

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest wird leichter

Antwort von Sonnentempel am 22.02.2023, 10:28 Uhr

Ich würde sagen du bist schwanger und gut! Herzlichen Glückwunsch schmeiß die anderen beiden tests weg, freue dich und rufe deinen FA an
Nicht um sonst wurde mir beigebracht, "wer viel misst, misst viel mist"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest wird leichter

Antwort von Mia_13, 37. SSW am 22.02.2023, 11:01 Uhr

Stimme alle anderen zu. Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest wird leichter

Antwort von Lena_8593, 29. SSW am 22.02.2023, 11:35 Uhr

Bei mir war es auch mal einen Tag heller und einen dunklere.. ich denke es hängt auch von mehreren Faktoren ab :) bei mir ist aber alles gut .. bin mittlerweile in der 29. Woche :)

Als ich damals einen frühen Abgang in der 5. Woche hatte war der Test generell nur sehr hell und nach ein bis zwei Tagen komplett verschwunden :)

Also ich denke es wird alles gut sein Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.