Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NadineM83, 18. SSW am 12.01.2022, 18:57 Uhr

Schwanger mit uterus bicornis

Hallo.
Ich habe 2013 meine wunderschöne Tochter bei einer normalen Geburt und einen Tag vor dem errechneten Termin zur Welt gebracht. Mein Mann und ich haben uns irgendwann weitere Kinder gewünscht. 2018 hatte ich zwei Fehlgeburten. 2019 die dritte. Alle relativ früh, 6.-9. Woche. Wir sind zur spezialklinik und haben sämtliche Tests machen lassen. Kein Ergebnis. Alles normal. 2020 bin ich wieder schwanger geworden und im November 2020 kam dann unsere zweite wundervolle Tochter per Kaiserschnitt zur Welt, wegen BEL. Bei den Untersuchungen in der Schwangerschaft wurde bei mir der Uterus bicornis festgestellt. Ich habe mir aber nichts weiter dabei gedacht, meine Frauenärztin ist auch nicht näher darauf eingegangen. 2021 im September haben wir erfahren, dass wir wieder schwanger sind. Diesmal ungeplant und wir waren völlig überrascht. Gefreut haben wir uns natürlich trotzdem! Alles war gut. Ich hatte keine Beschwerden . Am 02.01. diesen Jahres hat sich unser kleiner Engel dann leider in der 18. Woche von uns verabschiedet. Ich habe ihn normal entbunden. Das war das schrecklichste was ich jemals durchmachen musste/muss. Er war ja schon ein richtiger kleiner Mensch, unser kleiner Sohn ich bin mittlerweile fast 39 aber ich möchte den Wunsch nach einem 3. Kind einfach nicht aufgeben, auch wenn es manche Menschen nicht verstehen können. Im Moment kann ich nicht sagen, ob ich es nochmal „riskieren“ möchte, aber ich möchte auch nicht endgültig nein sagen. Im Moment ist einfach alles so weit weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach FG (mit uterus bicornis)

Hallo zusammen, Ich hatte vor gut 4 Wochen eine FG in der 5.Woche, also ganz früh und ohne AS. Ich bin nun schonwieder schwanger, ohne eine Periode gehabt zu haben. FA sah heute natürlich noch nicht super viel. Ich habe zudem einen uterus bicornis. Mein Partner konnte ...

von Beccaaa, 5. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Uterus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Uterus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch irgendwer mit Uterus Duplex schwanger??

Meine FA kennt sich mit Uterus Duplex nicht wirklich aus. (habe 2x Gebärmutter und 2x Gebärmutterhals, dafür keine SD und nur eine Niere, alles angeboren...) Fühle mich etwas allein gelassen weil mir niemand sagen kann was los ist und in wie weit eine ss mit Uterus Duplex ...

von LuisaS, 6. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Uterus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.