Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 08.10.2021, 10:51 Uhr

Schwanger mit uterus bicornis

Na klar die Verunsicherung und Angst bleibt auch bei mir. Aber ich merke für mich, dass mir diese Angst nicht gut tut und ich weiß, dass ich alles getan habe, was ich tun kann. Ich habe viel mehr Hoffnung, weil es bei so vielen gut geht, daran halte ich mich fest.
Ich versteh, dass du Angst hast ein Baby käme wieder so früh, diese Erfahrung sitzt bestimmt tief, aber wichtiger ist deinem Kind geht es jetzt gut.
Vielleicht brauchst du auch noch eine Weile die Gedanken in dir reifen zu lassen bis du weißt, ob du es noch einmal wagst

Klar das stimmt, die Art und Ausprägung macht etwas aus. Ist z.B ein Septum vorhanden, nistet es sich häufig dort ein, es reicht aber die Durchblutung des Septums nicht um es genug zu versorgen. Und sicherlich gibt es auch noch anderes.
Meine Schwester hat auch eine stärkere Fehlbildung, die ist allerdings mit unseren nicht zu vergleichen und macht es leider unmöglich Kinder zu bekommen.

Vielen Dank! Ich hoffe jetzt erstmal es geht alles gut die nächsten Wochen, was dann Richtung Geburt passiert wird sich alles zeigen, fühlt sich gerade noch so weit weg an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach FG (mit uterus bicornis)

Hallo zusammen, Ich hatte vor gut 4 Wochen eine FG in der 5.Woche, also ganz früh und ohne AS. Ich bin nun schonwieder schwanger, ohne eine Periode gehabt zu haben. FA sah heute natürlich noch nicht super viel. Ich habe zudem einen uterus bicornis. Mein Partner konnte ...

von Beccaaa, 5. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Uterus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Uterus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch irgendwer mit Uterus Duplex schwanger??

Meine FA kennt sich mit Uterus Duplex nicht wirklich aus. (habe 2x Gebärmutter und 2x Gebärmutterhals, dafür keine SD und nur eine Niere, alles angeboren...) Fühle mich etwas allein gelassen weil mir niemand sagen kann was los ist und in wie weit eine ss mit Uterus Duplex ...

von LuisaS, 6. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Uterus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.