Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 35. SSW am 01.08.2021, 19:21 Uhr

Schwanger clearblue Orakeln mit Ovulationstest

Also ich wollte nach der 2. FG Untersuchungen machen lassen, zumindest einen Gerinnungstest wollte mein FA machen, dazu kam es dann aber gar nicht mehr, da ich wieder schwanger wurde.

Ich habe in der zweiten und der jetzigen dritten Schwangerschaft Progesteron bekommen, die Wirkung von Progesteron ist generell ja umstritten, schaden kann es aber nicht. Im Grunde hilft es ja nur, wenn du aufgrund eines Progesteron Mangels FGs hast, die meisten FG passieren aber ja aufgrund von Chromosomenstörungen oder ähnlichem. Progesteron hat auch meine 2. FG nicht aufhalten können, ob es jetzt in der 3. etwas gebracht hat, keine Ahnung.

Ich war übrigens nach der 2. FG davon überzeugt, dass mit mir etwas nicht stimmt, ist aber offensichtlich nicht so, es war vermutlich reiner Zufall, manche trifft es leider einfach öfter als andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, "gehöre" ja eigentlich in das KiWu Forum, aber da denke ich kann mir keiner weiter helfen. Ist unter euch Schwangeren jemand, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.