Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 35. SSW am 01.08.2021, 15:45 Uhr

Schwanger clearblue Orakeln mit Ovulationstest

In dem Stadium kann man leider keine Prognose abgegeben und schon gar nicht über das Internet. Ich würde das Urin Testen sein lassen und statt dessen, wenn du es unbedingt wissen möchtest, beim Hausarzt innerhalb von 72 Stunden Blut für eine HCG Bestimmung abnehmen lassen, das wäre zumindest halbwegs aussagekräftig, Urin Tests bringen überhaupt nichts. Ich weiß es ist schwer aber selbst auf dem Ultraschall kann man da meist nix erkennen.

Als ich bei der 2. FG in der 8 Woche beim FA war meinte er es ist noch da, auch Herzschlag war noch da, 6 Stunden später habe ich es verloren. Man hat als Frau das Bedürfnis nach Antworten und Prognosen zu googlen aber es gibt da leider keine, auch wenn wir uns auf den Kopf stellen. Eine Schwangerschaft ist und bleibt ein Ereignis, welches wir als Mensch ausnahmsweise mal nicht beeinflussen können. Das ist manchmal schwer zu akzeptieren gehört aber doch irgendwie zum Abenteuer Schwangerschaft dazu wie ich finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, "gehöre" ja eigentlich in das KiWu Forum, aber da denke ich kann mir keiner weiter helfen. Ist unter euch Schwangeren jemand, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.