Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carlie92, 14. SSW am 07.09.2021, 16:00 Uhr

Schwanger aber meine Familie akzeptiert es nicht. Was kann ich tun?

Liebe Celina,
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft

Entschuldige die Worte, aber deine Mutter hat sie wohl nicht mehr alle?! Wie übergriffig ist die denn bitte? Hat sie Angst vor dem Gerede der Leute? Geht es ihr auch nur ein ganz bisschen im Dich?
Ich schreibe es bewusst so forsch, weil ich finde, dass man ihr Verhalten mit nichts entschuldigen kann…

Eltern wollen das Beste für ihre Kinder und ja, Eltern haben eine Meinung und sagen diese auch, aber es geht absolut nicht, dass deine Mutter Termine bei einer Beratungsstelle macht und dich zwingen will eine Abtreibung machen zu lassen! Das steht ihr nicht zu und da solltest du ganz deutlich sein und ihr hier eine Grenze setzen!!!

Ich hoffe, dass du bei deiner restlichen Familie und der Familie deines Freundes Rückendeckung bekommst und wünsche dir nur das Allerbeste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungeplant Schwanger - schöne Art, es Freunden und Familie zu sagen?

Hallo zusammen, ich bin durch einen „kleinen Unfall“ mit unserem 4. Kind schwanger. Für meinen Mann und mich ist das auch wirklich mittlerweile OK und die Freude überwiegt (die äußeren Umstände passen insgesamt auch). Ich überlege jedoch, ob es eine schöne Möglichkeit gibt, ...

von Nine2012, 6. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Familienbett in der Schwangerschaft

Guten Morgen. Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr es mit dem Familienbett in der Schwangerschaft gehalten habt. Unser Sohn wird Ende September 3 und schläft von Geburt an bei uns. Sein Gitterbett steht an meiner Seite. Eine Gitterseite ab und gleiche Höhe. Selten ...

von JenLuc, 15. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin im 5. Monat schwanger - Wie bringe ich das nun meiner Familie bei?

Hallöchen ihr Lieben... ich bin 18 Jahre alt, vor 2 Monaten zu meiner Tante gezogen, habe meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel angefangen und nun erfahren, dass ich bereits in der 19. SSW bin. Ich habe tatsächlich nichts gemerkt bis ich die frohe Botschaft erhalten ...

von xBelial, 19. SSW 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Familie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.