Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SophieM.21, 8. SSW am 04.09.2023, 15:56 Uhr

Schwanger,Arbeit,Chef

Hallo, bin aktuell jetzt in der 8.SSW mein letzter Termin war gut , wir haben das Herz schlagen sehen etc da es mir die letzten Tage total schlecht geht habe ich mich vom Hausarzt krankschreiben lassen für 2 Wochen und selbst jetzt hab ich ab und zu Tage wo ich träge und total fertig bin, da ich bis Mittwoch Urlaub habe , bin ich heute zu meine Chefin um ihr meine Schwangerschaft mitzuteilen. Ich arbeite im Verkauf, mein Chef kam gleich damit “lass dir vom Frauenarzt ein BV ausstellen das wäre das beste“ , habe dann beim Frauenarzt angerufen und er meinte zu mir das wenn meine Chefin ein BV auszustellen hat, da Frauenärzte generell erst ein BV nach der 12. SSW ausstellen, und ich ja in der 8. SSW bin, mein Frauenarzt möchte mich daher bis zur 12. Woche krankschreiben also er gibt mir einen Krankenschein von 4 Wochen, daraufhin hab ich bei meinem Chef angerufen und habe gesagt das ich am Mittwoch nochmal zum Frauenarzt soll weil er mit mir besprechen wird wie es weiter geht. Und mein Chef meinte darauf sollte ich mit meinem Schein kommen, hält er davon nichts und wenn ich unbedingt zuhause bleiben will soll ich meinen Arzt bequatschen und nicht ihn. Er meinte sollte ich mit einer krankschreibung von 4-6 Wochen kommen muss ich mit dem MDK oder medizinischen Dienst rechnen.
Ich habe nie gesagt das ich zuhause bleiben will nur mein Chef meinte zu mir, er hat für mich keine “leichten“ Aufgaben. was soll ich jetzt machen? Ist der medizinische Dienst schlimm?
Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.