Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kkblume, 31. SSW am 04.09.2023, 14:52 Uhr

Karies Frühgeburt?

Hallo, ich bin jetzt in der 31ssw und seid Freitag hab ich Zahnschmerzen links unten und heute noch links oben.
Der Schmerz ist aushaltbar und ab und zu da aber manchmal zieht er bis in den Kopf dann hab ich halt kurz Kopfschmerzen.
Ich Krieg nirgends schnell einen Termin und wenn es sich in den 3 Tagen schon nach oben ausgebreitet hat dann kann ich ja nicht so lange warten Vorallem muss der Karies ja schon länger da sein wenn er jetzt anfängt weh zu tun.
Zudem habe ich seid der Ss Zahnfleischbluten aber nur beim Zähneputzen hab mir nichts gedacht weil mir gesagt wurde das ist normal.

Jetzt mit den Schmerzen hab ich mich übers Wochenende Mal über Google informiert da seht fehl oder Frühgeburt.

Ist das wirklich so gefährlich für mein kleinen?

Ich versuchs morgen nochmal bei einen anderen Zahnarzt als meinem der hat heute leider zu deshalb muss ich hoffen das ich morgen mehr Glück hab für einen schneller Termin. Mein ZA hat mir erst für den 26.9 einen Termin gegeben bis dahin warten nein danke.

LG

 
3 Antworten:

Re: Karies Frühgeburt?

Antwort von roza_soza am 04.09.2023, 20:18 Uhr

Ich bin keine Ärztin und Ferndiagnosen stellen kann man bei sowas ja eh nicht. Aber manchmal, und gerade dann wenn beides auf einer Seite ist, hat man solche Schmerzen auch, wenn man z.B. mit den Zähnen knirscht oder sie arg aufeinander beißt, z.B. weil man gestresst ist. Kann auch unbemerkt nachts sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karies Frühgeburt?

Antwort von Lena_1922 am 05.09.2023, 11:55 Uhr

Bring die Zähne in Ordnung - ich hab das auch in der SS gemacht.
Du kannst sonst den Karies nach der Geburt auch ans Kind übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karies Frühgeburt?

Antwort von Pinguina1 am 06.09.2023, 20:00 Uhr

Bei akuten Schmerzen müssen dich Arztpraxen aufnehmen. Sei hartnäckig am Telefon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.