Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 02.08.2014, 20:25 Uhr

schon 2 kg drauf :/

also ich denke auch, dass du sehr optimistisch denkst, Und ich glaube auch, dass es etwas Veranlagung ist!!!
Ich habe nicht unnötig in mich hinein gestopft, aber ich habe ungesund gegessen. Anfangs war mir sehr übel und das einzige was ich morgens vertragen habe waren Schokocrossaints.... und ich habe trotzdem erstmal abgenommen. Und letztendlich hatte ich vor der Entbindung nur 13 Kg meh drauf. Ich habe aber sehr viel Schokolade, Milchreis, Grießbrei, Pudding usw gegessen....
andere die ich kenne, haben viel Obst gegessen und auch so viel mehr drauf geachtet, weil sie ohnehin schon mehr drauf hatten und haben trotzdem an die 25 Kg zugenommen.

Ich wünsche dir sehr, dass du das schaffst, aber du bist jetzt schwanger und ich würde mal sagen, lass das Kalorien zählen!!!! Dein Wurm braucht Kalorien! Klar ist eine Schwangerschaft absolut kein Freifahrtschein, aber hungern darfst du auch nicht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.