Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 32. SSW am 31.07.2014, 22:16 Uhr

Hatte heute Doppler US

Hallo ihr Lieben,

nun war ich heute beim Doppler-US da vorgestern bei der VU mein Arzt meinte das mein Baby sehr zierlich ist und mich zum Doppler überwiesen hat. Es sieht alles so weit gut aus, die Durchblutung ist super und mein Krümel wird bestens versorgt, er ist putzmunter und wie es aussieht ist er einfach ein etwas "schlankeres" Kind, die Länge passt er ist ca. 42 cm lang und 1511g schwer (leicht). Also wie es aussieht brauch ich mir keine Sorgen machen, ich kriege einfach immer nur zarte (aber gesunde) Babys.

Die Ärztin meinte nur das wir jetzt jede 2 Wochen schauen, das das kleine in seiner Kurve weiterwächst, also in 2 Wochen heisst es dann wieder ins KH und Doppler-Sono.

Vielen Dank fürs Daumendrücken und eure aufmunternden Worte, ihr habt mir sehr geholfen.

LG und einen schönen Abend noch

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

30 SSW baby zu klein und wiegt viel zu wenig :( am Montag muss ich zum Doppler :

Guten morgen Ich kann seit Donnerstag nicht mehr richtig schlafen :( Ich war am Donnerstag Nachmittag zum letzten großen Ultraschall meine Prinzessin wiegt nur 1052 gr der Bauch ist zu klein und das Köpfchen IST auch nur 7,5 cm :((((( Sie vermutet Plazenta Insuffizienz ...

von kleine079, 30. SSW 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe war beim Doppler

kann mir jemand helfen?Ich soll nochmal den Zuckertest machen ,hab vor 4Wochen den Großen gemacht der war ok!Hat jemand auch 3 mal den Zuckertest gemacht? Dann ist es zu groß und wenn es nicht aufhört werden sie in der 37 ssw einleiten ich hab Angst,ich will ja nichts falsches ...

von bibi143, 32. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Doppler???

Morgen. Ich muss ja heute zum Dopplertermin ins Krankenhaus,weil das Kind zu gross und schwer ist. Nun bin ich gespannt ,was bei dehnen an Gewicht und Kopfgroesse rauskommt.Ich frag mich nur was wollen sie den dann machen?Zucker war ok.Und unterversorgt kann es ja auch nicht ...

von bibi143, 32. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall und Doppler

Wie steht ihr zum Thema Ultraschall und Doppler.Haltet ihr es für schädlich in der Schwangerschaft? Wieviel schalle hattet ihr in der Schwangerschaft und Doppler ? Bei diesem Thema streiten die Experten habe viel Studien gelesen darüber.Nur wen man Risikoschwanger ist hat ...

von verusamor, 26. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Doppler bestehen?

Hallo liebe Mitkugelnde, ich hatte heute (wie gestern in einem Beitrag schonmal geschrieben) meinen Glukosetoleranztest. Diagnose: Schwangerschaftsdiabetes, super. Habe nun schon mal ein bisschen gegooglet, weil mein Kleiner sehr klein und leicht ist und ich mich gefragt habe ob ...

von Kiki1993, 35. SSW 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Baby seit Doppler-US nicht mehr gespürt

Hallo, mache mir etwas Sorgen. Ich hatte gestern um 17.00 Uhr einen FA-Termin. Mein FA hat zur Abklärung des Gestorisikos einen Doppler gemacht. Seit ca. einer Woche spüre ich meinen Kleinen abends immer ein bißchen, wenn ich auf der Couch liege oder im Bett, aber gestern ...

von saja79, 24. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

eine frage wegen doppler

war ja heute im kh ...da sagte man das die nabelschnurwerte grenzwertig sein....(andere wurden nicht gemacht).....ich mach mir jetzt sorgen....der kleine hat ein schätzgewicht von 2710....was für diabetes ungewöhnlich ist oder sein soll.......und soll wieder kontrolliert werden ...

von Ruth2706 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Für Fetal Doppler zu doof

Haben gestern den Fetal Doppler bekommen und mein Mann wollte auch gleich ausprobieren, irgendwie haben wir nur meinen Herzschlag gefunden, links vom Bauch, rechts vom Bauch und sogar zwischen Bauchnabel und Schambein, oder wir können das einfach nicht! Entweder bin ich zu dick ...

von -Kaname-, 14. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Evt.Kann mir jemand von euch das sagen geht um Doppler

Hallöchen ihr lieben. Also ich war heute zum letzten mal beim meiner Fä.(nächsteb Freitag wird die kleine geholt) Ctg.und us.So da die Motte aber meinte schlafen beim ctg wäre toll würde sie dann geweckt hat sie aber nicht sonderlich interessiert hat sich etwas bewegt und ...

von juny, 37. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Frühzeitig verkalkte Plazenta (21. Woche) und grenzwertige Dopplerwerte

Ich bin derzeit mit unserem 3. Mäuschen schwanger und habe bereits in der 21. Woche eine Plazentaverkalkung Grad 1 ausserdem ist meine Gebärmutter nicht ideal durchblutet, weshalb ich nun ASS 100 nehmen muss. Ich mache mir wahnsinnige Sorgen, werde aber ab jetzt engmaschiger ...

von Ninster, 22. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.