Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinni22, 5. SSW am 05.04.2023, 23:29 Uhr

Schmerzen einseitig

Hallo liebe Community,

seit gestern weiß ich, dass ich schwanger bin (5. Woche). Gestern Abend und jetzt am Abend habe ich im unteren Bauchbereich so ein Stechen. Man kann es aushalten, aber es ist bemerkbar.
Nach Dr Google habe ich jetzt Panik, dass es eine Eileiter-SW ist…. Mein erster FA-Termin ist erst Ende April…
Gibt es noch andere logische Gründe für dieses Stechen?

Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 5+3(6) Blutungen und gestern Nacht einseitige quälende Schmerzen

Hallo , ich habe ein Anliegen , vielleicht hat ja von euch mal was ähnliches erlebt . Ich bin 41 Jahre und versuche seit 3 Jahren Schwanger zu werden . Nun hat es endlich geklappt und ich fühle mich ziemlich schlecht . Ich hatte gestern starke Schmerzen links . Konnte mich kaum ...

von Anja.N., 5. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

Heftige einseitige UL-Schmerzen in der 9.SSW (ELSS ausgeschlossen)

Hallo werdende Mamis! Ich bin heute bei 8+2 (9.Woche) und habe immer mal wieder UL-Schmerzen, die sicherlich von den Mutterbändern kommen. Ich war bereits bei 6+4 (7.Woche) beim FA und dort wurde eine intakte SS mit Herzschlag festgestellt. Gestern hatte ich plötzlich so ...

von Lini2010, 9. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitige Schmerzen - was kann das sein?

Ich habe seit einigen Tagen besonders in der Nacht und am Morgen mit Druck auf der Blase einseitige Schmerzen, die sehr unangenehm sind. Ich kann es nicht sooo genau lokalisieren, es ist nicht mehr wirklich der Bauch, sondern eher die Seite (links) bis runter in den Unterleib ...

von Philou_, 20. SSW 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, einseitig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.