Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja.N., 5. SSW am 26.01.2022, 13:41 Uhr

SSW 5+3(6) Blutungen und gestern Nacht einseitige quälende Schmerzen

Hallo , ich habe ein Anliegen , vielleicht hat ja von euch mal was ähnliches erlebt . Ich bin 41 Jahre und versuche seit 3 Jahren Schwanger zu werden . Nun hat es endlich geklappt und ich fühle mich ziemlich schlecht . Ich hatte gestern starke Schmerzen links . Konnte mich kaum bewegen und wenn die Schmerzen nachgelassen haben , hatte ich rote Blutungen ( hellrot ) mein 11 jähriger Sohn , ist leider positiv auf Corona getestet worden , habe auch einen Krankenwagen gerufen , aber die meinten das ich nicht schlecht aussehe , das ich bitte selbst in Krankenhaus fahren sollte , habe ich getan , aber da ich ehrlich war , das mein Sohn an covid erkrankt ist , wollten sie mich stationär in Quarantäne packen , obwohl ich nicht in Quarantäne müsste . Bin 3 Fach geimpft . Ich bin dann wieder gegangen und bin dann heute zum Frauenarzt , er hat immer noch immer noch eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und eine gelbkörperzyste , dort wo ich die Schmerzen habe , er meinte aber eine gelbkörperzyste kann Leine schmerzen oder Blutungen auslösen . Er sah aber auch das mein Darm voll ist unf das der Auslöser der Schmerzen sein kann . Nun geht es mir auch etwas besser , habe etwas Gegen die Verstopfung bekommen . Blutungen sind auch fast weg , aber es fühlt sich im unterleib so an , als bekomme ich jede. Moment meine Tage . HCG wert lag am Montag bei 780 . Habe nach den Blutungen gestern auch nochmal ein Test gemacht . Er ist immer noch fett positiv . Hat jemand auch schonmal so schmerzen und Blutungen gehabt , wegen der Verdauung ? Danke Schonmal im Vorraus für eure Antworten . LG Anja

 
2 Antworten:

Re: SSW 5+3(6) Blutungen und gestern Nacht einseitige quälende Schmerzen

Antwort von Hexhex am 26.01.2022, 15:28 Uhr

Hallo,

genau so ein Abenteuer hatte ich in der Früh-Schwangerschaft auch, und auch ich dachte, das wär‘s jetzt gewesen. Ich hatte plötzliche Schmerzen (Darmkrämpfe) und nach einigen Stunden auch eine leichte Blutung. Es war aber trotzdem alles in Ordnung.

Schmerzen und leider auch Schmierblutungen sind in der frühen Schwangerschaft recht häufig und oft harmlos, wenn auch natürlich nicht immer. Das Blöde ist, dass man so früh einfach nur abwarten kann, nichts anderes hilft. Auch Schonung bringt nichts. Mein Arzt sagte immer: „Ein intakter Embryo bleibt, ein nicht-intakter Embryo geht - egal was man macht.“

Ich denke, bei Dir ist erstmal alles okay soweit. Natürlich gibt‘s so früh keine Garantie, dass die ersten 12 Wochen gut verlaufen. Aber ungewöhnlich sind Deine Beschwerden nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+3(6) Blutungen und gestern Nacht einseitige quälende Schmerzen

Antwort von Anja.N. am 26.01.2022, 15:35 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort , das beruhigt mich sehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachts unangenehme schmerzen!

Seit drei Tagen werde ich nachts wach meist wenn ich meine postion ändere habe ich das Gefühl das meine organe erst später auf die neue postion drehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Übelkeit kommt dann auch etwas hoch und komische schmerzen habe ich dann an der hüfte und ...

von Bellabellaa, 10. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Nacht

Ich schlafe jede Nacht auf der Seite weil mein Arzt meinte es sei besser so. Aber ich habe Schmerzen sobald ich mich umdrehen will oder aufstehen. Es fühlt sich irgendwie an wie heftiger Muskelkater und ist am Bauch und Unterlaib. Sobald ich dann wieder entspannt liege ist alles ...

von Babychen_03, 25. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Nacht

Huhuuuuu... ich hab auch mal eine Frage, jede Nacht habe ich unheimliche Schmerzen wenn ich mich auf die Seite drehen will! Unabhängig davon auf welche! Es zieht und schmerzt einfach, das ich bei jeder Drehung munter werde! Nach dem Aufstehen geht es dann eigentlich! Kennt ...

von DieTini, 22. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist Schlaf ?? 4 Nacht infolge durch schmerzen Wach !!!

Guten Morgen ihr lieben! Bei mir ist es nun so das ich in den letzten 96 std. insgesammt maximal 8 std. aus erschöpfung Geschlafen/naja eher Gedöst habe.. Gott sei Dank war WE sodass mein Mann mir viel abnahm.. (bin richtig stolz auf Ihn..) Naja nun ist die Nacht wieder ...

von Britta1988 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nachts? Senk- oder Übungswehen?

Hallo Mädels, ich bin heute früh um 5 wegen Schmerzen aufgewacht. die Schmerzen gingen über ca. 2 Stunden im Abstand von einigen Minuten, zwar nicht soo schmerzhaft aber auch nicht so leicht, dass ich hätte weiterschlafen können. ich war echt hin- und hergerissen was ich tun ...

von incikiz, 34. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

In der Nacht Becken-Schmerzen oder sowas

Ich hab immer wenn ich nachts mal wach werde die letzten 2 Tage dann dolle Schmerzen, irgendwie tut mein ganzer Unterleib weh und mein Becken. Kann das an der Schwangerschaft liegen? Die dollen UL Schmerzen hab ich ja jetzt öffter weil Mäuschen meinen Bauch ständig als Partyraum ...

von Mamma_Mia, 19. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kann nicht mehr ... knacken nachts im Becken schmerzen im Bein

Hallo Ihr lieben, Ich bin 35+5 schwanger , Ich flippe nachts bald aus... Ich kann kaum noch schlafen. Ich hab schmerzen sobald ich auf der linken seite liege und einschlafe, schmerzauslöser ist ein lautes knacken ...

von Firstkiss86, 36. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.