Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Username-777 am 26.01.2022, 11:06 Uhr

Hallo Leute.. ich bräuchte paar Antworten

Hallo erstmal.. ich bin etwas verwirrt.
Ich hilt am 19.01.22 3 leicht positive ss Test in der Hand.. am 20.01 jedoch sagte man mir beim FA das ich nicht schwanger wäre.. darauf hin alles negativ.. ich habe dennoch alle ss Anzeichen.. die Ovus ich kenne mich nicht so gut damit aus Thema Orakeln… weiß da jemand mehr, was das bedeutet? Oder sind die einfach nur positiv mehr nicht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo Leute.. ich bräuchte paar Antworten

Antwort von miss_spicy am 26.01.2022, 11:36 Uhr

Ich vermute, dass der leicht positive Schwangerschaftstest entweder eine Verdunstungslinie war oder er wirklich ganz leicht positiv war und du einen ganz frühen Abgang hast.

Ovulationstests sagen in dem Zusammenhang nichts aus und ich zweifle an, dass die selbst bei einem Eisprung korrekt anzeigen, bei mir haben sie z. B. immer viel zu spät angeschlagen, als quasi der Eisprung schon vorbei war, würde auch sowas nicht mehr nutzen wenn ich noch ein Kind wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leute.. ich bräuchte paar Antworten

Antwort von Emmi2022 am 26.01.2022, 15:36 Uhr

Hast du Foto von den 3 positiven Schwangerschaftstests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leute.. ich bräuchte paar Antworten

Antwort von Username-777 am 26.01.2022, 15:53 Uhr

Ja habe ich bild folgt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leute.. ich bräuchte paar Antworten

Antwort von Emmi2022 am 26.01.2022, 20:32 Uhr

Hm, das sieht doch eigentlich nicht so schlecht aus. Es ist ja jetzt 1 Woche her, dass du diese Tests gemacht hast, hast du denn seitdem nochmal selbst getestet oder deine Periode bekommen, bzw. an welchem Zyklusttag befindest du dich?
Und wie genau wurde eine SS bei FA ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leute.. ich bräuchte paar Antworten

Antwort von Username-777 am 26.01.2022, 21:47 Uhr

Hatte die Test‘s gemacht, und war am nächsten Tag 19. beim Frauenarzt. Allerdings wäre ich rechnerich in der 5 Woche. Periode bekam ich nicht, meine Ma meinte, Einnistungsblutungen. 21.12.2021 bekam ich meine Tage bis zum 25.12.2021. Frauenarzt machte Urin Test dieser wahr Negativ. Darauf hin wurd ich untersucht mit Vag. Stab. Ultraschall und schluderig geschaut, waren 2 Minuten. Dennoch, alle Anzeichen einer SS.
Mache morgen nochmal so ein Ovulationstest. Wenn der genauso stark ist, wie die anderen was bedeutet das dann? Thema Orakeln.
Zurück zum Thema, habe am 10.02 ein FA- Termin. Der wurd mir durchgegeben. Kann es sein das der HTC Wert nicht wirklich steigt? Macht FA bei sowas Blutabnahme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.