Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermama2019 am 15.10.2019, 9:18 Uhr

Schmerzen 37 SSW

Ich war nun tatsächlich noch mal beim Urologen mit Überweisung von meiner Gynäkologin. Man sieht erneut einen Nierenstau trotz der liegenden Schiene. Heißt wohl die ist scheinbar verstopft/verrutscht oder sonst irgendwas. Nachdem ich viel gelaufen bin hatte ich sogar knallroten Urin inzwischen. Der Urologe kann aber auch nicht sagen, woran es liegt, weil er meint wegen der Schwangerschaft kann er nicht vernünftig untersuchen er meint evtl ein Wechsel der schiene würde helfen, ist aber in der SSW echt doof. Demnach hat er mich erstmal mit Paracetamol ruhig gestellt. Laut seinen Worten kann ich die ruhig 4 mal täglich nehmen und damit versuchen bis zur Geburt klar zu kommen. Falls ich Fieber bekomme oder die Schmerzen nicht besser werden trotz Tabletten sagt er ich soll in eine Klinik fahren, die eine Gynäkologische und Urologische Station haben. Naja da war ich ja letzte Woche.... Da wurde irgendwie gar nix wirklich gemacht. Und jetzt bis zur Geburt so viel Paracetamol regelmäßig zu nehmen stelle ich mir auch nicht gesund vor, weder für das Kind noch für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.