Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 10pille am 10.10.2019, 12:22 Uhr

Babys

Hallo ich habe mal eine Frage ich bin mit Zwillingen in der 19 se schwanger heute hat man festgestellt dass eines davon ein Mädchen wird bei dem einen sagte sie nur sie sieht mehr weiß , was bedeutet dass ??

 
1 Antwort:

Re: Babys

Antwort von Minnie Mouse am 10.10.2019, 13:16 Uhr

Ich denke eines davon ist auf jeden Fall ein Mädchen das war ja klar. Und bei dem anderen ist sie sich noch nicht so sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.