Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky07, 10. SSW am 26.03.2024, 19:42 Uhr

Schilddrüsen

Als wäre der Albtraum letzte Nacht nicht genug gewesen… habe ich heute einen Brief vom Frauenarzt im Briefkasten gehabt, da sie mich telefonisch nicht erreichen konnte, dass ich ab jetzt Thyroxin 50 mg zur Unterstützung nehmen soll (bluttest vor genau 1 Woche)
Natürlich mach ich mir jetzt wahnsinnige Sorgen, ob es jetzt doch zur Fehlgeburt kommt, mir war bisher nicht bewusst, dass ich mit der Schilddrüse Probleme habe, hatte das jemand von euch? Und ist es jetzt schlimm, dass ich erst jetzt in der 10. Woche mit den Tabletten anfangen? Sind ja praktisch schon 5 Wochen wissentliche schwangerschaft rum… bin richtig verzweifelt, leider konnte ich nicht mal mehr mit meiner Ärztin reden weil sie kurz vor Feierabend war, nur die Sprechstunde hat gesagt, kommt häufiger vor, aber die Sorge vor einer Fehlgeburt konnte sie mir leider nicht nehmen.
Ich weiß nicht ob es so wichtig zu wissen ist, aber ich bin im 2. übungszyklus schwanger geworden, also kann der Wert ja nicht so schlecht sein, oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.