Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopli, 11. SSW am 09.10.2019, 6:27 Uhr

SSW zurück gestuft

Das ist bei mir aktuell auch so.
Ich bin rechnerisch 11+3 und laut Ultraschall 10+2. Der kleine Spatz ist aber ordentlich aktiv und Herzchen schlug auch kräftig.
Aber ich frage mich auch die ganze Zeit, ob das alles so normal und gesund ist .
Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und da bin ich irgendwie total unentspannt. Obwohl ich über die Zeit hinaus bin und meine Frauenärztin auch gar nichts weiter dazu gesagt hat, dass das jetzt irgendwie nicht normal sei. Das kommt sich häufig vor und hängt ja von vielen Faktoren ab.


Hab bereits einen Sohn der ist 15 und als ich mit dem schwanger war, hatte ich nichts.. Ausser ziehen im Unterleib
Jetzt ist mir seit Wochen ständig übel, das ist selbst beim selben Körper ständig unterschiedlich .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.