Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 06.10.2019, 17:45 Uhr

SSW zurück gestuft

War bei mir auch in der ersten Schwangerschaft so. War aber alles ok. Mein Eisprung ist tatsächlich immer erst kurz vor der nächsten Regel da ist es nunmal kleiner laut Statistik. Aber rein theoretisch aber nicht wenn es sich später eingenistet hat. Halt immer doof wenn man von der letzten Regel rechnet. Und die schwangerschaftsanzeichen können später kommen oder gar nicht. Ich hab zum Beispiel in der ersten Schwangerschaft die Brüste erst Ende 7ssw gemerkt und Übelkeit hatte ich erst 9 bis 11 SSW. Danach war's auch wieder weg und Brüste taten auch nicht mehr weh. Trotzdem alles super gewesen. Sei froh wenn du das nicht bekommst. In meiner zweiten SS hab ich von Anfang bis zum Ende mit der Übelkeit gekämpft. Das war nicht schön. Die richtigen zipperlein kommen dann schon im letzten Trimester. Sei froh wenn du bis dahin Ruhe hast denn dann geht es richtig los

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.