Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tante Tee, 24. SSW am 06.10.2019, 12:00 Uhr

SSW zurück gestuft

Hallo Sarah.
Ich war in Großbritannien in Behandlung. Dort wurden private Ultraschall gemacht - normalerweise geht man erst bei 12+6 zur Untersuchung, aber ich konnte es nicht abwarten. In deiner Woche wurde ich auch eine Woche zurückdatiert. Dann später wieder eine Woche vor und dann beim offiziellen Termin im Krankenhaus nochmal zwei Tage vor. Gerade, wenn dein Zyklus ungenau ist, dann kann das schon passieren. Mach dir nicht zu viele Gedanken und gerade eben habe ich einen tollen Satz gelesen: don‘t google with a Kugel!
Bin auch ein Angsthase und das, obwohl es schon meine zweite Schwangerschaft ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.