Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Aniek, 23. SSW  am 09.10.2019, 22:57 Uhr

SS Test wird schwächer

Gehe morgen direkt zu deinem FA. Mit dem ganzen Geteste machst du dich nur verrückt. Wenn du dich morgen vom Arzt untersuchen lässt, hast du gleich ein vernünftiges Ergebnis und bekommst sogar das erste Bild von deinem Krümel und kannst ihn in deinem Bauch willkommenheißen.
(Und den zweiten Streifen auf dem Test finde ich nicht so schwach )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test auf Trisomie21

Hallo miteinander, ich bin ab morgen in der 14ten SSW angelangt und seit zwei Tagen bin ich etwas besorgt. Bei mir wurde die Nackenfaltentransparenz und die Ultraschall-Untersuchung durchgeführt, welche sehr gut waren - jedoch der Blutwert leider nicht so. Der Arzt meinte das ...

von Sternflocke 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Ovu test Clearblue und sex

Hallo ihr lieben, Mein zyklus war immer 33 tage. Vor 2 Monaten komischer weise 28 Tage und letzten sogar 40 Tage. War sehr verunsichert und laut zervix da er letzte Woche Montag spinnbar und davor schon durchsichtig. Dachte der ES wäre spätestens am 18.09 gewesen. Tja habe ...

von Sarina2014 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe fruchthöhle da test negativ?!

Hallo Ich bin komplett am verzweifeln. Mein Mann und ich haben schon zwei kinder und wollten unbedingt ein drittes. Jetzt war ich vor 4 Tagen beim Arzt und sie hat da zwei Punkte gesehen war sich aber nicht sicher. Gestern bin ich dann ...

von Lima_19 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

12 tage überfällig 3 tests negativ

Hallo, Also ich habe normalerweise eine zykluslänge von 33 tagen bekomme meine tage eher regelmäßig. Nun ist es so das ich schon 12 tage überfallig bin. Vor einer woche habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ. Vor ein paar tagen machte ich einen ...

von Mausi1020 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt jemand diesen Test???

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand diesen SS test kennt und welche Erfahrungen er gemacht hat? Habe am Donnerstag einen frühtest von facelle gemacht 10er der einen Hauch von zweiter Linie gezeigt hat. Habe dann heute diesen 25 er gemacht der war negativ. Mens hatte gestern ...

von Sarina2014 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Vorgeburtliche Tests - NIPT - Praenatest - Empfehlungen?

Hallo ihr lieben, ich bin heute 6+4 und war beim US. Das Herzchen hat geschlagen und ich habe eine Menge Papier mitbekommen. Soll mich entscheiden ob ich eine Feindiagnostik will, auch wenn keine Indikation besteht..oder ob ich solche Tests auf Trisomie möchte. Ich bin 26 ...

von Jemalu1111, 7. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

CMV-Test Panik

Hallo zusammen. Ich hab auch schon im Expertenforum gefragt, aber hätte gerne mal die allgemeine Meinung: Ich bin in der 14. ssw mit Kind Nummer zwei. Meine erste Tochter ist 15 Monate alt. Ich habe nie einen CMV-Test machen lassen und es ärgert mich jetzt. Ich wohne noch ...

von Tante Tee, 14. SSW 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben, wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ. Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte trotz neg.Test eine SSW vorliegen?

Hallo Ihr Lieben, habe folgende Frage: habe am 7zt ungeschützen GV gehabt und am zt 9 einen heftigen Mittelschmerz ( fühlte sich wie der Eisprung an) am, dieser Schmerz wiederholte sich am ZT 16. Ich fühle mich seitdem öfters sehr müde und habe Unterleibsschmerzen sowie ...

von jaco_80 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.