Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von columbus77, 33. SSW am 04.08.2006, 16:51 Uhr

SS-Frühtest

Hallo!
Was heißt eine Woche früher? Eine Woche vor NMT? Das halte ich für viel zu früh. Vielleicht möchte die Apothekerin einfach nur viele Tests verkaufen ;o). Ne, im Ernst ich würde bis zum NMT warten und dann testen.
Wenn Du jetzt ein neg Ergebnis in den Händen hälst (und das ist wahrscheinlich auch wenn Du schon schwanger wärst) bist Du nur enttäuscht und machst dann wahrscheinlich in einer Woche nochmal nen Test. Das Geld würde ich mir lieber sparen.

Aber ich drück trotzdem ganz doll die Daumen das es geschnackelt hat!!!


LG
Patrizia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.