Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja_76 am 04.08.2006, 14:44 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit der Uni-Frauenklinik in Erlangen?

Hallo...

hat denn jemand Erfahrungen mit der Uni-Frauenklinik in Erlangen?

Wir sind erst vor ein paar Wochen umgezogen und ich mach mir Gedanken wie wohl die Geburt in Erlangen sein wird.

Wie sind die Ärzte/Hebammen/Kinderkrankenschwestern?
Wie schnell wird ein Kaiserschnitt vorgenommen? Wie siehts mit Dammschnitt usw. aus?
Wie ist die Versorgung der Babies?
Ist es evtl. zu unpersönlich?

Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Danke im voraus.

Maja_76

 
1 Antwort:

Re: Wer hat Erfahrungen mit der Uni-Frauenklinik in Erlangen?

Antwort von Butterflocke, 30. SSW am 04.08.2006, 16:15 Uhr

Hallo Maja,

ich komme aus Nürnberg und habe lediglich die Nackentransparenzmessung und das Organscreening in der Frauenklinik in Erlangen vornehmen lassen.

Insofern kann ich dir darüber nicht wirklich viel Auskunft geben.
Auf DIESER Station waren abe immer alle sehr sehr nett.

Hast du denn bereits einen Frauenarzt in der Nähe? Wenn nicht....ich fahre immer extra von Nürnberg nach Forchheim! Für die meiner Meinung nach weltbeste Frauenärztin...*schmunzel*

Wenn du bei ihr mal vorsprechen würdest....ich weiß, dass sie mal an der Frauenklinik tätig war! Und ein Goldstück ist sie - wie schon gesagt - noch dazu:-)

Wenn du magst, dann geb ich dir meine Mailadresse.

Liebe Grüße erstmal:-)

Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.