Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra78 am 04.08.2006, 21:25 Uhr

HUHU KATI2009!!!!!!!!!!

Ja ... jetzt hab ichs gelesen. Hatte gestern geschaut aber seltsamerweise übersehen.
Du hast deine Tage bekommen...hm... aber sei froh das du nen regelmässigen Zyklus hast. Denn damit haben ja soviele Probleme.
Somit weisst du das du wenigstens deinen ES etc. berechnen kannst und nicht auch noch Sorgen hast das sich das alles erst einpendeln musst.
Glaube mein Test wir best. auch negativ sein. Rede mir dsa absichtlich ein um nicht enttäuscht zu sein. Wie fühlst du dich? Is man dann nicht erst mal niedergeschlagen? Habe mir heut n Test geholt und wollte ihn fast schon machen. Aber ich lasse es. Zu viele haben geschrieben schon das das Unsinn wäre. Hattest du deine Pille auch letzten Monat abgesetzt?
Wie startest du in den zweiten Zyklus...is man doch bestimmt gelassener und versteift sich net mehr ganz drauf oder.
Ach man...ich halts nicht mehr aus. Wünschen würde ich mir ja eine Mai-Baby. Das wäre wunderschön. Aber wenns diesen Monat geklappt hast wäre es ein April-Baby.
Hoffe wir bleiben in Kontakt, und machen uns gegenseitig n bissl berrückt...?! ;-)))
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.