Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reese, 33. SSW am 04.11.2021, 8:37 Uhr

Rückenschmerzen

Hey,

Ich bin in der 28. SSW sportlich wie ein Pottwahl die Treppenstufen vor der Haustür runter gesegelt und dann mit dem Rücken -Gott sei Dank- gerade so noch an die halbe Hauswand geklatscht.
Paar cm Writer links und es wäre der Länge nach das Beet geworden.
Dem Baby ist nichts passiert außer dass ich mich echt bös erschreckt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nierenschmerzen/Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben! Hat jemand einen Tipp was ich gegen die Schmerzen im Bereich der rechten Niere/rechter unterer Rücken tun kann? Ich hatte das schonmal, schätze das war so in der 8.Woche, jetzt begann es gestern mit durchgehend starkem/punktuellem Ziehen im Unterleib und ...

von Beccaaa, 12. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heftiges Unwohlsein mit Rückenschmerzen

Hallo ich bräuchte noch mal eure Erfahrungen. Seit ein zwei tagen habe ich totale verdauungsprobleme ich fühle mich einfach dauerhaft vollgefressen und so schwer. Dazu kommen Schmerzen im unteren Rücken. Hatte das jemand von euch auch in der frühschwangerschaft und was waren ...

von meamgb, 5. SSW 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, leider plagen mich seit knapp zwei Wochen Rückenschmerzen, die seit gestern so extrem stark geworden sind, dass mir jede Bewegung schwer fällt. Nun wollte ich mir gerne ein Wärmepflaster oder eine Wärmecreme besorgen allerdings bin ich nicht sicher, ...

von Apfelstrudel1, 25. SSW 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heftige rückenschmerzen normal?

Guten Morgen, Seit gestern habe ich starke Rückenschmerzen, die beim bücken stärker werden im lenden/steissbein Bereich. Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen.. und mache mir jetzt total sorgen, dass es nicht normal sein könnte.. weiß jemand weiter oder ...

von Shyne, 5. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen 8ssw

Hi leute ich wollte mal fragen was ihr so gegen rückenscherzen in der schwangerschaft macht. Mein Problem ist ja das ein verschobenen wirbel habe seit 2008. Hab immer mal wieder mit rückenscherzen zutun. Da konnte ich habe meine Stärken Schmerz tapletten nehmen und nach ein ...

von Jayna, 8. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib und Rückenschmerzen

Hallo Ich bin in der 11 ssw und habe seit gestern ziemlich dolle Rückenschmerzen eher unterer Rücken Bereich ..mens artig fühlt es sich an. Zudem habe ich UL ...

von Tinaa24 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Rückenschmerzen/ziehen in 37 ssw

Hey, Bin jetzt in die 37 ssw gerutscht und verspüre seit einigen Tagen Verdauungsprobleme und Unwohlsein. Dazu kommen jetzt langsam immer stärker werdende Rückenschmerzen und so eine Art ziehen (verstärkt auf der rechten Seite) und menstruationsartige schmerzen im unterleib. ...

von Pakistani_Mami, 37. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen links

Hallo zusammen Ich bin heute bei 7+1 und hab seit heute morgen mega Rückenschmerzen (wurde davon wach).. Es ist nur links über das Gesäss bis ca. Nierengegend und wird irgendwie immer schlimmer. Es sticht und zwickt.. Wärmeflasche nützt nichts. Ich weiss nicht, ob ich was ...

von nita25, 8. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen nach Kaiserschnitt

Hallo Ihr, jetzt muss ich doch mal hier nachfragen und etwas los werden. Wie schon einmal erwähnt und im Titel steht, hatte ich einen Kaiserschnitt. Es ist alles super und heilt gut ab. Jedoch habe ich im Liegen immer so ein seitliches Drücken/Stechen seitlich links im Rücken. ...

von Thero23 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen

Hey ihr Lieben Bisher wurde ich davon verschont, aber gerade mache ich mir Sorgen, eben weil es so unbekannt für mich ist. Mich plagen seit 2 Stunden dauerhaft Rückenschmerzen im Bereich vom Steißbein. Es strahlt nicht aus, aber es ist ...

von choco_cupcake, 25. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.