Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn, 39. SSW am 24.10.2010, 20:55 Uhr

@RikiE

ich kann mir rike nur nach wie vor nur anschließen....
habe mich gerade auch zuerst gefragt wie ein gerade zweijähriges kind mit seinen 2-wort-sätzen sich überhaupt gut ausdrücken kann.

aber das hier ist wirklich keine diskussion wert, ich bin wirklich sehr tolerant, nehme gerne rat an usw. aber das ist mir wortwörtlich eine nummer zu hoch.

meine geburt fing damals auch ganz klassisch und schön an, blasensprung, leichte wehen usw. das ganze endete in einem fiasko, 4 tage einleitungen, blutdruckabsturz, nebenwirkungen durch die pda und jaaa überall blut. selbst WENN das kind in solchen situationen schnell aus dem kreißsaal entfernt wird, was soll das arme ding bloß denken?! schließlich liegt da die mama, die sich gerade quält.
schon mal was davon gehört, dass kinder die schuld an solchen vorfällen dem baby geben? so hat es mir z.b mal eine hebamme erklärt.

zum anderen kann ich es persönlich generell nicht nachvollziehen, wie man freude daran haben kann mit einem kleinkind eine geburt zu erleben, wenn ich schmerzen habe muss ich nicht meine tochter dabei haben, die dann mit ihren knapp 4 jahren noch fragen stellt und wahrscheinlich mit meinem gesichtsausdruck etc. so gar nichts anfangen kann. jeder andere bitte, nur kein klein/kiga-kind.

aber soll es jeder so machen wie er will, ich finde es nicht gut und das hat auch meiner meinung nach nichts mit dem charakter eines kindes zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.