Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wasserfrau1 am 24.10.2010, 16:50 Uhr

nicht so dramatisieren

Um ehrlich zu sein finde ich es erschrecken welches Bild manche Frauen vor dem Gebären haben?!
Ward ihr alle schreiende und blutende Monster?

Und ja eine HG kann man nicht mit einer Geburt in der Klinik vergleichen ABER auch eine Klinik Geburt kann man nach seinen eigenen wünschen gestalten! Aber nein man geht lieber in die Klinik und die werden mir dan schon helfen.........

Kein Wunder das immer mehr Frauen lieber einen WKS möchten. Wir Frauen welche spontan geboren haben vermitteln doch das negative welche anderen Gebärenden angst macht!!

Da wird doch kein Horrorfilm gedreht!

Schön wäre es wen wir Frauen uns dabei unterstützen würden diese grosse Leistung zu vollbringen und nicht immer alles so dramatisieren würden………

Ich vertraue auf mich und meinen Körper obwohl auch ich eine negative Erfahrung gemacht habe und so sollte es auch sein!

Tiere haben auch schmerzen wärend einer Geburt so wie wir auch, man sieht auch Fruchtwasser manchmal sogar etwas Blut aber meine Kids sind nicht Traumatisiert

lg Wasserfrau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.