Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bohnensuppe, 24. SSW am 28.12.2022, 11:05 Uhr

Riesen Streit- Schwiegermutter verkündet ungewollt die Schwangerschaft auf FB

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht erging es jemandem ähnlich. Wir sind nach einem jahrelangen Kinderwunsch endlich schwanger und wir wussten vorher, dass es keine einfache Schwangerschaft für mich werden wird. Es ist für mich keine leichte Schwangerschaft wegen Vorerkrankungen. Dem Baby geht es blendend. Das ist die Hauptsache.
Jedenfalls wegen meiner Erkrankungen und der daraus resultierenden Risikoschwangerschaft haben wir die Schwangerschaft nur in einem engen Kreis verkündet. Meine Schwiegermutter traue ich sowieso nicht über den Weg. Und sie hat die Schwangerschaft an Weihnachten auf Facebook verkündet, obwohl ihr vorher mehrmals gesagt wurde es für sich zu behalten und auf gar keinen Fall auf Facebook zu posten. Ihr ist sowas total egal und macht was sie möchte. Mein Mann ist sauer, dass sie auf FB gepostet hat aber nicht, dass sie der ganzen Verwandtschaft Bescheid gesagt hat. Das wollte ich aber nicht, weil die Familie echt furchtbar ist. Im speziellen ein Cousin von meinem Mann blüht auf und erfreut sich, wenn andere Leute leiden. Falls etwas schief gehen sollte und jeder Bescheid weiß und sich eh schon an meinen Erkrankungen erfreut, dann kann ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen. Ich wollte so gerne das Baby vor ihm schützen. Mein Mann hätte der Verwandtschaft schon lange Bescheid gesagt. Jedenfalls endete alles in einem Riesen Streit, der immer noch anhält uns sich so schnell nicht legen wird. Wir haben sogar über eine Scheidung gesprochen. Obwohl dieses Kind immer war, was wir uns so lange erwünscht hatten.
Danke fürs lesen.
LG und einen guten Rutsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdepression und Schwiegermutter

Hallo, Ich leide von Beginn an der SS an Depression. Ich bin deswegen in Behandlung. Seitdem meine extreme übelkeit und die ersten 3 Monate vorbei sind, geht es mir besser. Oder es ging mir besser. Jetzt kommt die Schwiegermutter und macht mich fertig. Ich wusste dass es nicht ...

von asmo, 14. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwiegermutter, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.