Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty77, 7. SSW am 27.12.2022, 12:00 Uhr

Leichte Blutungen

Ich bin in der 7. SSW (6+1) und habe seit 2 Tagen braunen Ausfluss, der sich auf dem Toilettenpapier bemerkbar macht, sonst nicht. Ist also keine große Menge. Ab und zu etwas rötlicher, überwiegend aber braun. War heute beim FA und sie meinte, dass alles normal entwickelt ist, Fruchthöhle mit Dottersack gut zu erkennen und so, wie es sein muss. Sie vermutet, dass die Blutung durch die Dehnung der Gebärmutter kommt, wobei vermutlich ein kleines Gefäß gerissen ist und jetzt ausblutet.
Ich bin trotzdem nicht wirklich beruhigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann das so sein und mit dem Krümel ist alles ok?
Würde mich über Erfahrungen freuen.
LG Kitty

 
3 Antworten:

Re: Leichte Blutungen

Antwort von Mannislinchen am 27.12.2022, 12:52 Uhr

Hey, ich hatte von Anfang an bräunliche schmierblutungen glaube bis ca 9/10ssw. So genau weiß ich das gar nicht mehr.
Mittlerweile bin ich in der 30ssw.

Muss also nix schlimmes bedeuten.

Alles Liebe für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen

Antwort von JuliBaby23, 13. SSW am 27.12.2022, 17:05 Uhr

Ich hatte knapp zwei Wochen immer wieder Blutungen, aber alle Untersuchungen danach bis zu der heute liefen super. Sollst du Magnesium nehmen, dass nehme ich aktuell zusätzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen

Antwort von Kitty77 am 29.12.2022, 2:57 Uhr

Huhu…vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich war gestern noch im KH, da die Blutung stärker wurde und etwas rötlicher. Die Ärztin meinte, dass es sich um eine geplatzte Zyste handelt, die jetzt abbautet. Fruchthöhle und Dottersack waren gut zu erkennen. Sie war etwas irritiert, dass bei 6+2 kein Herzschlag zu sehen war. Ich soll in ner Woche beim FA nochmal kontrollieren lassen. Fand das wiederum selber irritierend, da ich 6+2 noch im Rahmen finde. Da ich nix kontrolliert habe weiß ich auch nicht genau, wann mein ES war. Zyklus zwischen 27 und 31 Tage war normal, im Mittel 28 Tage. Hab mir fest vorgenommen mich nicht wieder verrückt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+1 Blutungen seit 3 wochen

Hallo zusammen. Ich war am freitag im kh weil ich seit wochen Blutungen habe. Die mal aufhören dann gehts wd los. Der Frauenarzt hat die ganze zeit keine Fruchthülle gesehn dachte schon ist Jetz bald vorbei. Aber im kh kam tatsächlich die Bestätigung is alles ok 6+1. War ich ja. ...

von AnnikaOdin, 6. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Dottersack und Blutungen

Hallo. Ich war gestern bei 5+3 beim Frauenarzt weil ich bräunliche Schmierblutung hatte. Im September hatte ich eine Fehlgeburt genau bei 5+3. eigentlich hätte ich erst bei 6+1 meinen ersten Termin gehabt. Beim Ultraschall gestern hat sie eine hoch aufgebaute Schleimhaut und ...

von Ann-Katrin3006 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Hey zusammen, ich bin in der 7+2 und es ist die erste schwangerschaft. Gestern fing es dann an das ich eine leichte hellrote Blutung hatte und direkt zum FA bin. Dem Baby geht es gut und es sah alles gut aus. Hab aber dennoch Bettruhe verordnet bekommen und bin bis Ende der ...

von Nisi1994, 7. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in SSW9

Hallo, anfang der Woche hatte ich Blutungen, in der 9. SSW. Direkt zum Arzt, abklären lassen. Ich habe weder ein Hämatom, noch andere Komplikationen. Mein Arzt meinte es sei die Einnistungsblutung und ich müsse nun Utragest nehmen. Ab wann sollte ich mir doch Gedanken ...

von Spiegelfrau, 9. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! 13 SSW und jeden Tag Blutungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin durch Icsi schwanger. Mittlerweile in der 13 Woche und ich habe schon die ganze Schwangerschaft über immer mal wieder Blutungen. Mittlerweile habe ich seit 10 Tagen jeden Tag Blutungen und langsam werde ich verrückt. Ich habe schon eine 3 jährige ...

von Mücke2019, 13. SSW 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in 5. SSW mit leichtem Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin total verunsichert. Meine 1. Schwangerschaft verlief total problemlos (keine Blutungen, Schmerzen), die jetzige hingegen verläuft ganz anders. Wirklich seit der Einnistung habe ich Unterleibsschmerzen, mal krampfartig mal zieht und drückt es. Das ...

von Darwinchen2018, 5. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen us nichts zu sehen

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich endlich den lang ersehnten positiven Test in der Hand. So richtig freuen konnte ich mich nicht,denn seit einer Woche habe ich immer wieder bräunlichen-blutigen Ausfluss. Deswegen bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen es seien Vorboten für ...

von HoffnungBaby 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 SSW mit starken Blutungen und Schleim

Hallo zusammen, ich bin nach 9 Monaten nun endlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Komplikationen. Gestern Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib - ähnlich wie beim Beginn meiner Periode, aber ohne Schmerzen. Heute Morgen das gleiche Spiel. Als ich auf die Toilette bin ...

von blumenring, 6. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen

Liebe werdenden Muttis und Muttis, ich habe eine Frage weil ich besorgt bin. Am Freitag Nachmittag hatte ich auf einmal ein starkes ziehen im Unterleib und kurze Zeit später hab ich angefangen zu bluten. Ich hatte mich in dem Moment eigentlich schon auf einen Abgang ...

von LinaRi90, 7. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Fruchhöhle zu sehen+ starke Blutungen

Nach langem hin und her schreibe ich nun auch mal was hier rein. Am 7.10 habe ich positiv getestet und bin darauf zu meinem Gyn um ein Bluttest machen zu lassen. Dieser hat sich auch bestätigt,allerdings war mein Hcg Wert noch sehr niedrig,da ich vor dem Ausbleiben meiner ...

von Julie2212 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.