Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwilling am 18.02.2022, 22:39 Uhr

Rechte Herzkammer nicht richtig darstellbar

Hallo Tulpe8,

in meiner Zwillingsschwangerschaft war es auch so und leider hatte unser Sohn eine zu kleine rechte Herzkammer.

Ich wünsche euch, dass es bei euch nicht so ist.
Geht zu einem Spezialisten, je nach Wohnort am Besten direkt in eine Kinderklinik für angeborene Herzfehler.
Wenn nur die Herzkammer zu klein ist, können die Ärzte mittlerweile die Kinder so gut stabilisieren, dass sie ein langes Leben haben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.