Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna_Aurelia am 13.01.2023, 13:02 Uhr

Rechnerisch 6+2 aber Ultraschall 4+4

Also bei mir hat man bei 5+0 nur rine FH gesehen und das gerät hat auch 5+0 gesagt. Bei 6+5 war dann DS und ein Embryo mit Herzschlag da. 4+4 find ich etwas weit zurückdatiert. Wann hast du deine nächste Untersuchung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verdacht auf Trisomie 18 nach Bluttest - ETS und Ultraschall alle bisher unauff.

Guten Morgen, nach 2 . Durfte ich im Oktober positiv testen. Bisher läuft die Schwangerschaft auch gut aktuell SSW 17. Leider gab es vor ein paar Tagen, nach dem Bluttest das Ergebnis, dass ein erhöhtes Risiko für ...

von Madeleine1907, 17. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall SSW 5+4

Ich war zum ersten Ultraschall beim FA, leider eine Vertretung und nicht mein üblicher Arzt. Es war (noch) kein Embryo und Herzschlag zu sehen. Mich verunsichert das der Arzt meine ich wäre noch nicht bei 5+4, das ist aber ganz sicher, höchstens ein Tag hin oder her. Was ...

von MartiWim, 6. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallpauschale

Hallo zusammen, zu Beginn der Schwangerschaft hat mir mein Arzt wieder eine Ultraschall-"Flatrate" angeboten. Da das bei den beiden vorherigen Schwangerschaften, die schon etwas zurück liegen auch so war, habe ich mir da nicht viel bei gedacht. Erst hinterher hörte ich, dass ...

von froggy2014, 34. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall- Zwillinge ?! 6.SSW

natürlich wird die Zeit nur zeigen, ob es wirklich Zwillinge sind, jedoch wollte ich einmal fragen, ob jemand unter uns ebenfalls ein ähnliches Ultraschallbild (5 +1) erhalten hat und es sich herausstellte, dass es sich um Zwillinge handelt. Hat sich die 2. Fruchthöhle ...

von Demi98, 6. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

ET laut Ultraschall über eine Woche eher

Hallo zusammen, Ich bin momentan in der 15 SSW. In der 14 SSW hatte ich einen Termin beim FA. Dort hatte ich aus eigener Kasse einen Ultraschall gezahlt.. war auch schön und gut. Mir wurde gesagt dass, das kleine schon 91gramm wiegt. Ich dachte mir dort schon dass SSW 14 und ...

von MrsGuinevere, 15. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild 6+0

Huhu, undzwar hatte ich vor 1 jahr eine FG die FH war leer. Naja .. nun bin ich wieder schwanger (Hurraaa) heute war ich beim Frauenarzt, er hat einen US gemacht und meinte es wäre soweit alles gut das Gerät sagt 5+6 aber rechnerisch bin ich 6+0. Er hat aber noch keinen ...

von aylin1995, 7. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5+0

Hallo ihr lieben Und zwar war ich bei ca 5+0 beim FA und man konnte eine Fruchthöhle erkennen Da ich schon 2 ELSS und eine FG hinter mir habe und das es das 1. Kind wäre, habe ich jetzt etwas Angst und möchte eure ...

von lenaisnotmyname 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall bei 5+0

Huhu, war gestern beim FA und bin tatsächlich schwanger. Ich wollte ja auch dem positiven Test nicht ganz trauen. Bin jetzt wohl bei 5+0. Sah da das US Bild bei euch auch so aus? Ab wann konnte man in der Fruchthöhle etwas erkennen? Würde mich über Erfahrungsberichte sehr ...

von Kitty77, 6. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall in Frühschwangerschaft notwendig?

Hallo ihr Lieben! Ich grüble seit Tagen, wann und ob ich überhaupt das 1. Ultraschall Screening machen soll. Ich hatte bereits am 5+5 einen US dort war deutlich eine Fruchthöhle mit Dottersack & 2mm Embryo zu sehen. Herzchen hat man noch nicht vernehmen können & die ...

von Mamicka, 7. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall und kindsbewegungen

Hallo, bisher verliefen die Umstände meiner Schwangerschaft nicht so toll, weshalb ich vermutlich dieses Mal unruhiger bin und mir mehr Sorgen mache :( Beim letzten Ultraschall in Woche 18 hat das Baby sich kaum bewegt. Die Ärztin hat es etwas geärgert und es hat kurz ...

von Gesichtsnase 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.