Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon2015 am 18.02.2022, 0:43 Uhr

PränaTest und/oder Nackenfalte?

Ich habe 4 Fehlgeburten und einen Sohn. Bei meinem Sohn hatte ich nur die Nackenfaltenmessung mehr nicht.
Meine 4 Kinder sterben in der 13SSW. Für mich kam nie ein Präna Test infrage.
Ich wollte nichts wissen.
Ich wollte mich überraschen lassen.
Auch wenn ich jetzt weiß das meine Kinder eine Trisomie hatten,und deshalb nicht lebensfähig waren. Würde ich mit 43 wenn ich wieder schwanger wäre nie einen Präna Test machen.
Es kommt wie es kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ersttrimester Screening / Nackenfaltenmessung Werte

Vielleicht interessant für alle, die ein Ersttrimester-Screening planen und sich Sorgen wegen des Alters machen (ich selbst war zum Screening-Zeitpunkt gerade noch 35 und ab da wird ja vielen Frauen geraten, das Screening zu machen). Ich hab jetzt einen Aufkleber im ...

von majalino, 21. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Ets - Notching und Nackenfalte, bin verunsichert:(

Hallo ich komme vom ETS bei 12+4, laut Doc wäre ich allerdings 13+1 ...also wäre der ET am 27.6. , mal sehen ob meine FA vordatiert im Februar. Das Baby und alles was er ausgemessen hat ist völlig in Ordnung und in der Norm. Aber die uterine perfusion liegt im ...

von Jemalu1111, 13. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben ich war heute zur Nackenfaltenmessung, alles unauffällig.. bis auf einen weissen Fleck am Herzen was nochmal in ein paar Wochen kontrolliert werden muss. Hatte das schon wer bei euch? Zum Geschlecht hat sich der nette Herr nicht geäußert weil es gesetzlich ...

von Caro090900, 14. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben Vor 2 tagen war ich beim frauenarzt bei 12+2 alles war in Ordnung. Der nächste Termin ist erst in der 16ssw Meine Ärztin hat nichts wegen der nackenfaltenmessung gesagt und jetzt mach ich mir Gedanken ob ich hätte das ansprechen müssen? Wird diese Messung ...

von meamgb, 13. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung

Huhu, ich habe eine Risikoschwangerschaft. Ich solle in der 14+2 zur Nackenfaltenmessung. Ist die Woche korrekt? Ich habe mich belesen es geht da überhaupt nicht mehr da die Flüssigkeit sich hinten im Nacken abbaut? Ich habe die Arzthelferin 3 mal vorne gefragt am Schalter ob ...

von Sessl, 10. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Praenatest und Nackenfaltenmessung

Hallo liebe (werdende) Mamis, ich bin frisch dran, überlege aber dennoch jetzt schon, ob ich dieses Mal den Praenatest machen lasse. Dabei kam mir die Frage auf, ob dann die Nackenfaltenmessung überhaupt noch sinnvoll ist. Das ist ja glaube eher so ein ...

von Babyborn18 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung - habt ihr trotzdem Tests machen lassen?

Hi zusammen, Ich hatte heute die Nackenfaltenmessung beim FA, wir haben 1,1 als Wert bekommen. Aufgrund meines Alters (30) sagte der FA der Wert ist gut, ich könnte jedoch noch einen Bluttest beim Spezialisten machen lassen (keine Überweisung, den müsste ich mir raussuchen ...

von Reese, 14. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung + Harmony Test?

Jetzt bräuchte ich mal eure Einschätzung... Oder vielleicht war es bei jemanden gleich? Ich war bei meiner FÄ zur Nackenfaltenmessung. Der US war unauffällig, Nackentransparenz 1,4 und Nasenknochen etc. vorhanden. Einen Tag später kam der Schockanruf, dass die Blutwerte ein ...

von Jennyi88, 14. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung

Hallöchen ihr lieben ich bin aktuell in der 10. Ssw und überlege die ganze Zeit ob ich die Nackenfaltenmessung durchführen lassen soll. Ich tu mich mit dieser Entscheidung so schwer irgendwie. Auf der einen Seite denke ich wäre es mir lieber wenn ich es wüsste ob eine Trisomie ...

von PrettyInPink, 10. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebnisse Nackenfaltenmessung

Guten Morgen ihr Lieben Ich war bei 12+3 bei der Nackenfaltenmessung. Ich bin 21 und dennoch wurde es mir von meiner Ärztin geraten. Bei dem Termin schon, sagte mir die Fachärztin, dass alles gut aussieht und Sie ...

von Stephie1105, 14. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.