Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 16.01.2023, 17:36 Uhr

Positiver Test

am unteren doch:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fortgeschrittene SS trotz 3 negativen Tests?

Hallo, ich bin sehr verzweifelt. Da es wichtig ist, werde ich gleich ehrlich schreiben, dass ich suchtkrank bin und derzeit einen Krankenhausaufenthalt habe, bei dem meine Medikamente heruntergeschraubt werden. Ich habe seit ca 2-3 Wochen starke Bewegungen im Bauch, dachte ...

von Rosalinchen 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

6ssw Tests immer noch sehr schwach

Hey, Ich müsste jetzt bei 5+0 sein also 6ssw allerdings sind meine Tests immer noch sehr schwach und der clearblue zeigt 1-2 an. Ich mache mir ein wenig Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Eventuell hatte hier ja jemand die selbe Sorge und kann mir ...

von Lu3012, 6. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw Test erst positiv, dann negativ. Keine Blutungen

Hallo ihr lieben Ich bin ratlos. Ich habe vorgestern einen ssw Test mit MU gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe den Test im Bad liegen lassen. Am Abend wollte ich es weg werfen und was sehe ich 2 Striche. Nach Verdunstungslinie sah es nicht aus. Ich war total geschockt, ...

von Selo04 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode Test negativ

Hallo liebe Mamis, Ich habe mal eine Frage Ich habe eine Zyklus Länge von 30-34 Tage länger nie Nun habe ich bei es+10 mit ovus benutzt Die wurden auch immer etwas stärker bis es12 an Eisprung 13 war dann nur noch ein leichter Stich nun gut nichts weiter getestet aber ...

von Jenny24.02, 1. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Meinung. Habe vor ca. 3- 4 Wochen positive getestet nach meiner fehlgeburt vor 4 Monaten hatte dann vor knapp 1-1,5 Wochen eine blutung für knapp 4 Tage und seit dem ist mein test eigentlich negativ es is ab und zu ein extrem leichter ...

von Jess.i2809 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Meinung. Habe vor ca. 3- 4 Wochen positive getestet nach meiner fehlgeburt vor 4 Monaten hatte dann vor knapp 1-1,5 Wochen eine blutung für knapp 4 Tage und seit dem ist mein test eigentlich negativ es is ab und zu ein extrem leichter ...

von Jess.i2809 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ersttrimester Screening und Harmony Test

Hallo zusammen Ich bin so happy mit meiner neuen Frauenärztin Nur 10 Minuten weg von uns, sie nimmt sich Zeit, erklärt alles toll, ist sympathisch. Heute bei 10+4, wurde das Ersttrimester Screening und der Harmony Test gemacht. Die Kosten werden komplett von der Kasse ...

von Dani89w 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe 5 test gemacht alle positiv Fa konnte nix sehn

Hallo zusammen.. Ich habe im ende november den ersten test gemacht positiv . ich ab zum Fa nur aufgebaute Schleimhaut. Hatte dann gaaanz leichte Blutungen . ich test gemacht angst wegen Fg immernoch positiv. Den letzten hatte ich gemacht am montag ein von clearblue stand da ...

von AnnikaOdin, 3. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann kann ich testen ?

Ich hatte am 18. und 19. Zyklustag einen positiven Evo von Clearblue. Geschlechtsverkehr aber am 15. und 16. Zyklustag. Heute befinde ich mich am 27. Zyklustag und habe seit gestern vermehrten Ausfluss und ein Ziehen sowie schmerzen im Intimbereich beim sitzen und gehen, sowas ...

von Sophia227 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Nipt-Test

Hallo ihr Lieben, wie lange habt ihr auf das Ergebnis vom Nipt-Test gewartet? Es ist bei mir nun schon 8 Tage her und ich werde noch verrückt, weil ich so ungeduldig bin. ...

von Gatomon, 14. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.