Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sushi09 am 01.12.2021, 7:19 Uhr

Pessarentfernung

Ich bin einfach so unfassbar aufgeregt und hatte mir gewünscht, dass der Ring bis 37+0 drinnen bleibt. Leider wollten das die Ärzte in der Klinik nicht. Der Ring soll in der 37. ssw gezogen werden. Mir gab er mittlerweile das Gefühl, das Kind drinnen zu behalten. Nächste Woche Dienstag bin ich bei 36+1, wenn der Ring gezogen wird und irgendwie habe ich Hoffnung, es bis zu 37+0 schaffen. Manche sind ja der Meinung, dass es unbemittelter danach losgehen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.